DETAILS

Sugar freut sich über jede Unterstützung Sugar freut sich über jede Unterstützung Sugar freut sich über jede Unterstützung Sugar freut sich über jede Unterstützung Sugar freut sich über jede Unterstützung Sugar freut sich über jede Unterstützung

Sugar

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 02.10.2017 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort Türkei

Sugar

Unser 3-beinige "Flitzepiepe" Sugar hat ihr Körbchen in Baden-Württemberg bezogen und hat dort sofort alle mit ihrem Charme begeistert! Vielen herzlichen Dank für die Übernahme von Sugar:) Für Handicap Tiere, wie Sugar,freut es uns immer ganz besonders, wenn sie ihr Zuhause gefunden haben!

Sugar einen richtig blöden Start ins Leben: Rosi holte sie von der Stadtverwaltung ab, das Hinterbeinchen war völlig zertrümmert. Das Bein musste umgehend amputiert werden.

Doch Sugar ließ sich nicht beirren und kämpfte sich tapfer in ein normales Welpenleben zurück - mittlerweile flitzt sie genauso schnell wie ihre gleichaltrigen Hundefreunde durch die Gegend und lässt sich keineswegs unterbuttern.

Im Mai werden alle Vorbereitungen für ihre Ausreise abgeschlossen sein und wir hoffen sehr, dass sich bis dahin jemand findet, den ihr Handicap nicht stört und der dem kleinen Sonnenschein ein schönes Zuhause geben möchte.

Sugar macht ihrem Namen alle Ehre - sie ist wirklich einfach zuckersüß und wickelt ausnahmslos alle Besucher der Auffangstation um den Finger - besser gesagt die Pfote:)

Sie wird gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

Und hier gibt es Sugar live!

Sugar ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Sugar haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de