DETAILS

Thommy freut sich über jede Unterstützung Thommy freut sich über jede Unterstützung Thommy freut sich über jede Unterstützung Thommy freut sich über jede Unterstützung Thommy freut sich über jede Unterstützung Thommy freut sich über jede Unterstützung Thommy freut sich über jede Unterstützung

Thommy

Rasse Schäferhund-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 02.01.2013 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 55 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Bodenheim (Hessen)

Armer blinder Thommy

Für unseren blinden Thommy freuen wir uns ganz besonders!!!:) Er darf in seiner Pflegestelle, in der Nähe von Mainz, bleiben und dort, zusammen mit anderen "Handicapchen", sein Leben endlich so richtig genießen! Ein ganz herzliches Dankeschön an das neue Zuhause von Thommy!

Unser Thommy ist ein ganz armer Tropf - der blinde Schäfi-Mix wurde von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden, vermutlich war er ausgesetzt worden.

Denn es ist unwahrscheinlich, dass sich ein blinder Hund alleine mehrere Jahre als Straßenhund durchschlagen kann. An seinem grundsätzlich menschenbezogenen Wesen merkt man auch, dass er nicht nur Schlechtes in seinem bisherigen Leben erfahren hat.

Thommy ist ein ganz wunderbarer Hund, der sehr gerne schmust und kuschelt. In der Hundegruppe zeigt er sich sehr verträglich, so dass er auch sehr gut zu einem souveränen Ersthund vermittelt werden kann, an dem er sich orientieren kann. Thommy sucht ruhige, geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihm die Zeit geben, die Welt mit "seinen Augen" zu erkunden und ihm all die Liebe schenken, die dieser wunderbare Hund verdient hat.

Wer lässt sich nicht durch sein Handicap abschrecken und gibt Thommy eine Chance, endlich auch sein Glück zu finden?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Thommy ist

Geeignet für
  • Familien
  • Senioren
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Thommy haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de