DETAILS

Fuchur freut sich über jede Unterstützung Fuchur freut sich über jede Unterstützung Fuchur freut sich über jede Unterstützung Fuchur freut sich über jede Unterstützung Fuchur freut sich über jede Unterstützung Fuchur freut sich über jede Unterstützung Fuchur freut sich über jede Unterstützung

Fuchur

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 12.11.2017 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort Türkei

Fuchur

Der kleine Fuchur wurde von Rosi aus der Stadtverwaltung mitgenommen. Dort lag er mutterseelenallein mit einem gebrochenen Beinchen in einem der Zwinger.

In der Stadtverwaltung sieht es für kranke und verletzte Tiere nicht gut aus! Vermittlungschancen gibt es gar nicht und unbehandelt hätte der kleine „Glücksdrache“ (das ist nämlich der Namensgeber aus der „unendlichen Geschichte“) auch ganz schlechte Chancen auf eine ganzheitliche Heilung gehabt.

Bei Rosi kann er nun die medizinische Betreuung erhalten, die er benötigt. Ebenso wird er natürlich regelmäßig gefüttert (was in der Stadtverwaltung leider nicht der Fall ist) und bekommt wann immer es geht, seine Streicheleinheiten.

Fuchur fährt gerne im Auto bei Rosi mit! Am liebsten sitzt er vorne, wo er alles sehen kann. Er musste ja bereits öfter in die Tierklinik wegen seines Beinchens und das macht ihm dann richtig Spaß, wenn er als Co-Pilot von Rosi durch die Straßen von Antalya chauffiert wirdJ

Fuchur ist überaus freundlich und gehört eher zu den kleineren Vertretern seiner Art bei uns in der Auffangstation. Er wird also kein Riese werden.

Fuchur wird sicher nie ein Hund, der Kilometerweit am Fahrrad laufen kann.  Aber er wird ganz sicher herum toben wie jeder andere Junghund, der sein Leben genießt.

Fuchur wird natürlich gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

Fuchur ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Fuchur haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de