NOTFÄLLE & HANDICAP

  • Pasa

    Pasa (Pascha ausgeprochen) ist im wahrsten Sinne des Wortes ein sanfter Riese. Sehr anhänglich und liebebedürftig und dabei immer ein bisschen tollpatschig.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 15.11.2018
    kastriert
    Schulterhöhe 70 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Pasa erfahren

  • Laila

    Mein Name ist Laila und ich darf hier in der Türkei bei einer Mitarbeiterin der Auffangstation wohnen.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.05.2014
    kastriert
    Schulterhöhe 36 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Laila erfahren

  • Daisy

    Mein Name ist Daisy und ich wurde aus der Stadtverwaltung gerettet. Dort saß ich also mit einer Verletzung am Bein und hatte kaum noch Hoffnung.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 24.12.2018
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Daisy erfahren

  • Matti

    Matti kam mit gebrochener Hüfte aus den städtischen Hundezwingern zu uns. Wir brachten ihn in die Tierklinik, wo der Bruch sehr aufwändig in einer fünfstündigen Operation versorgt wurde.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 25.12.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 58 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Matti erfahren

  • Lucky

    Lucky wurde in einem wirklich erbärmlichen Zustand von einem Nachbarn der Auffangstation an einer Metrostation gefunden.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.11.2016
    kastriert
    Schulterhöhe 43 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Lucky erfahren

  • Prosper

    Hallo, ich heiße Prosper und habe ein Problem mit meinen Beinen. Die sehen bei mir aus wie bei einer Ente und dementsprechend laufe ich auch.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 11.11.2018
    kastriert
    Schulterhöhe 63 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Prosper erfahren

  • Wanda

    Hallo, ich bin die hübsche Wanda und etwas mehr als 6 Jahre alt. Davon habe ich fast mein ganzes Leben, also 6 Jahre, im städtischen Tierheim in Kepez verbracht:(

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.09.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Wanda erfahren

  • Orion ***RESERVIERT***

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin Orion und wurde mit meinem Bruder Woodstock als kleines Häufchen Elend von der Stadtverwaltung Aksu aufgefunden.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.09.2019
    nicht kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Orion erfahren

  • Lokum & Seker suchen eine Pflege-oder Endstelle!

    Lokum wurde von einer befreundeten Tierschützerin zusammen mit seinem Schwesterchen Seker als kleines Kitten auf der Straße gefunden.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 06.01.2019
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Lokum & Seker erfahren

  • Pauline

    Hallo, ich heiße Pauline und wohne seit Oktober hier in Aksu in der Auffangstation.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 21.05.2019
    kastriert
    Schulterhöhe ausgewachsen ca. 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Pauline erfahren

  • Rocky

    Hallo, ich heiße Rocky und wohne seit November 2019 hier in Aksu.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.10.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 53 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Rocky erfahren

  • Wer hilft unserem Seelchen Cally auf die Pfoten?

    Cally durfte nun auf eine Pflegestelle in Nürtingen umziehen!

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 12.05.2018
    nicht kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Nürtingen (Baden-Württemberg)

    Ich möchte mehr über Cally erfahren

  • Charlie

    Charlie wurde von Rosi in einem der Zwinger der Stadtverwaltung in Aksu gefunden. Er lag dort, vermutlich nach einem Autounfall, mit gebrochenem Hinterbein und wurde bisher nicht behandelt.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 17.06.2018
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Charlie erfahren

  • Emilly

    Hallo ich bin Emilly. Man hat mich in einem Karton vor der Auffangstation in Aksu (Türkei) ausgesetzt.:(

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 16.03.2019
    nicht kastriert
    Schulterhöhe 20 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Bartholomä (Baden-Württemberg)

    Ich möchte mehr über Emilly erfahren

  • Henriette

    Hallo, ich bin Henriette. Wir waren insgesamt einmal zu siebt...

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 20.02.2019
    kastriert
    Schulterhöhe 53 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Henriette erfahren

  • Herzchen

    Herzchen wurde von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden und zu Rosi gebracht. Ihr Vorderbein war seltsam verkrümmt und sie konnte es nicht nutzen.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 01.02.2018
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Kißlegg (Baden-Württemberg)

    Ich möchte mehr über Herzchen erfahren

  • Gena

    Gena wurde mit einer schlimm gebrochenen Hüfte von den städtischen Hundefängern aufgelesen.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 18.02.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 57 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Gena erfahren

  • Beauty

    Rosi entdeckte Beauty, als dieser mit einer Wunde an der Hüfte im Zwinger der Stadtverwaltung saß. Sie brachte ihn in die Tierklinik wo die Wunde genäht wurde.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 14.02.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Beauty erfahren

  • Ricky

    Ricky wurde nach einem Autounfall von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden und zu uns gebracht.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.10.2016
    kastriert
    Schulterhöhe 67 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Ricky erfahren

  • Purzel

    Ich bin Purzel. Mich haben städtische Hundefänger auf der Straße gefunden. Mein rechtes Vorderbein war völlig gefühllos und ich konnte es nur mitschleifen.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 11.11.2017
    kastriert
    Schulterhöhe ausgewachsen 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Purzel erfahren

  • Peppe

    Peppe kam mehr tot als lebendig über die Stadtverwaltung zu uns. Er war nur noch Haut und Knochen und hatte eine schlimme Verletzung am Bein.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.03.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 67 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Peppe erfahren

  • Crocs

    Crocs wurde mit völlig deformierten Vorderbeinen auf der Straße gefunden, laut Tierarzt handelt es sich dabei wohl um ein angeborenes ungleiches Knochenwachstum.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.10.2016
    kastriert
    Schulterhöhe 58 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Crocs erfahren

  • Clara

    Die kleine Clara wurde uns von der Stadtverwaltung gebracht. Ganz starr lag sie in einer Kiste, wusste gar nicht, was gerade mit ihr passierte. Zudem hatte sie einen Schock erlitten.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 02.12.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Bundenbach (Rheinland-Pfalz)

    Ich möchte mehr über Clara erfahren

  • Tiffy

    Pechvogel Tiffy wurde als ganz kleiner Welpe von einer befreundeten Tierschützerin mutterseelenallein auf der Straße gefunden.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 18.10.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Tiffy erfahren

  • "Handicapchen" Kedi

    Katze Kedi hatte Glück im Unglück! Sie wurde gelähmt aufgefunden...

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 19.06.2015
    kastriert
    Größe normal
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Tornesch (Schleswig-Holstein)

    Ich möchte mehr über Kedi erfahren

  • Neel

    Für unseren Neel suchen wir ganz besondere Menschen. Er war von Anfang an ein richtiges Sorgenkind!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 03.03.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Neel erfahren

  • Holly

    Holly wurde als Welpe von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden, sie konnte überhaupt nicht laufen und hatte starke Schmerzen.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 01.03.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 65 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Holly erfahren

  • Yari

    Yari wurde von den städtischen Hundefängern gefangen. Er war in einem sehr schlechten Zustand, u.a. waren seine Ohren schlimm entzündet.

    Rasse Schäferhund-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.03.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Yari erfahren

  • Pechvogel Dobbie mit Handicap

    Dobbie wurde schwer verletzt gefunden. Er hatte einen schlimmen Beinbruch erlitten - vermutlich durch einen Autounfall.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.10.2014
    kastriert
    Größe normal
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Tornesch (Schleswig-Holstein)

    Ich möchte mehr über Dobbie erfahren

  • Zorro

    Hallo, ich bin Zorro und wohne, schon seit ich klein war, hier in Aksu...also schon fast 4 Jahre!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 23.11.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Issum (NRW)

    Ich möchte mehr über Zorro erfahren

  • Lillebror

    Hallo, ich bin Lillebror und wohne schon seit ich ein kleiner Welpe war hier in Aksu.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 13.12.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Lillebror erfahren

  • Tammi hat Schlimmes erlebt - mit Handicap - Sucht liebe Paten

    Ich bin Tammi und habe schon viel Schreckliches durchgemacht. Ein Mensch hat mir mein Bein abgehackt und mir damit mein Leben zur Hölle gemacht.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.07.2011
    kastriert
    Schulterhöhe 45 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Tammi erfahren

  • Moppi - ein flottes Dreibein

    Hallo, ich bin Moppi und habe im Gegensatz zu meinen Hundekumpels hier in Aksu nur drei Beinchen. Das stört mich aber, ehrlich gesagt, überhaupt nicht!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.02.2015
    kastriert
    Schulterhöhe ca. 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Moppi erfahren

  • Kalle

    Hallo, ich bin Kalle und wohne schon seit einiger Zeit hier in Aksu in der Auffangstation.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.02.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 52 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Kalle erfahren

  • Serif ***RESERVIERT***

    Serif kam über eine Tierschützerin, die um Hilfe bat, zu uns in die Auffangstation.

    Rasse Golden-Retriever
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 20.02.2008
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Serif erfahren

  • Adam

    Rosi fand den Dogo Rüden Adam in sehr schlechtem Zustand auf der Straße.

    Rasse Dogo Argentino
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 16.06.2007
    nicht kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Adam erfahren

  • Unsere Neela ist auf der Suche nach einem erfahrenen Zuhause!

    Nachdem ihr Besitzer verstorben ist und das Frauchen sich so verletzte, dass sie sich nicht mehr um Neela kümmern kann, ging ihr Horrortrip los.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 19.11.2016
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Saarland

    Ich möchte mehr über Neela erfahren

  • Notfall! Döner

    Für unseren Döner suchen wir besondere Menschen, die ihn auf einer Pflege- oder Endstelle bei der medizinischen Diagnostik und anschließend ggf. auch bei seiner weiteren Behandlung begleiten!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 02.11.2018
    nicht kastriert
    Schulterhöhe 54 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Döner erfahren

  • Kasper

    Kasper wurde von einem Mann zur Auffangstation gebracht, der ihn als kleinen Welpen in sehr schlechtem Zustand auf der Straße gefunden hat.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 06.05.2018
    kastriert
    Schulterhöhe 51 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Kasper erfahren

  • Mein Mädchen

    Die liebe Kangalmixhündin "Mein Mädchen" saß mit einem schlimmen Vaginaltumor, einem sogenannten Stickersarkom, im Zwinger der Stadtverwaltung.

    Rasse Kangal-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 12.10.2012
    kastriert
    Schulterhöhe 70 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Kalletal (NRW)

    Ich möchte mehr über Mein Mädchen erfahren

  • Fienchen

    Unser kleines Fienchen wurde von den städtischen Hundefängern auf der Straße aufgelesen. Sie hatte eine kleine Geschwulst am Rücken und war von Zecken übersäht.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 14.03.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 48 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Fienchen erfahren

  • Josie

    Josie ist ein Notfall, da sie ist eher zurückhaltend ist und sich in dem Trubel der Auffangstation so gar nicht wohl fühlt. Sie kommt leider auch nicht gut im Rudel zurecht!

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 30.09.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 46 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Koblenz (Rheinland-Pfalz)

    Ich möchte mehr über Josie erfahren

  • Salim

    Als zurückhaltender Hund stehen die Salims Vermittlungschancen leider schlecht! Er sucht "seine Menschen", die ihm dann auch die Zeit geben, die er braucht...dann wird man einen ganz treuen Begleiter fürs Leben haben!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 15.08.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Salim erfahren

  • Jakob

    Jakob entwickelt sich immer mehr zu einem Notfall. Er bräuchte dringend eine Pflege- oder Endstelle, wo er lernt Vertrauen zum Menschen aufzubauen!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 13.03.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Jakob erfahren

  • Alf

    Hallo, ich bin Alf und wohl ein echter Notfall, so wie meine Menschen hier in der Auffangstation sagen. Warum? Tja, wie soll ich das erklären?

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.06.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Alf erfahren

  • Malou

    Hallo, ich bin Malou und wohne hier schon einige Zeit in der Auffangstation in Aksu.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.03.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Malou erfahren

  • Notfall Ricky sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle!

    Ricky ist ein bildschöner großer Rüde im Alter von 7 Jahren, der dringend eine Pflege-oder Endstelle sucht!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 26.01.2011
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Nähe Uelzen (Niedersachsen)

    Ich möchte mehr über Ricky erfahren