NOTFÄLLE & HANDICAP

  • Bärli ***RESERVIERT***

    Bärli wurde als kleiner Katzenwelpe zusammen mit Brüderchen Putzi von der Stadtverwaltung aufgegriffen.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 18.03.2018
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Bärli erfahren

  • Putzi ***RESERVIERT***

    Putzi wurde als kleiner Katzenwelpe zusammen mit Brüderchen Bärli von der Stadtverwaltung aufgegriffen.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 18.03.2018
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Putzi erfahren

  • Beauty

    Rosi entdeckte Beauty, als dieser mit einer Wunde an der Hüfte im Zwinger der Stadtverwaltung saß. Sie brachte ihn in die Tierklinik wo die Wunde genäht wurde.

    Rasse Flat Coated Retriever Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 14.02.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Beauty erfahren

  • Lady ***RESERVIERT***

    Die süße Hundedame saß in schlechtem Allgemeinzustand in einem Zwinger der Stadtverwaltung.

    Rasse Terrier-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.08.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 52 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Lady erfahren

  • Lucky

    Unser Lucky wurde in sehr schlechtem Zustand von den städtischen Hundefängern auf der Straße aufgelesen.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 14.02.2012
    nicht kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Lucky erfahren

  • Pepita

    Pepita wurde zusammen mit ihrem kleinen Töchterchen Peppina von den städtischen Hundefängern schwer verletzt auf den Straßen von Aksu gefunden.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.05.2016
    kastriert
    Schulterhöhe 45 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Pepita erfahren

  • Ricky

    Ricky wurde nach einem Autounfall von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden und zu uns gebracht.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.10.2016
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Ricky erfahren

  • Sunny

    Sunny ist eine ehemalige Kettenhündin. Ihr Besitzer wollte zunächst ausschließlich ihre unerwünschten Welpen bei uns abgeben:(

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.10.2014
    kastriert
    Schulterhöhe 59 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Bielefeld (NRW)

    Ich möchte mehr über Sunny erfahren

  • Paul

    Rosi entdeckte Paul in den städtischen Zwingern - der arme Kerl konnt nicht laufen, er muss starke Schmerzen gehabt haben :(

    Rasse Jagdhund-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 14.02.2016
    nicht kastriert
    Schulterhöhe 57 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Oberhausen (NRW)

    Ich möchte mehr über Paul erfahren

  • Purzel

    Purzel wurde, wie so viele seiner Leidensgenossen, von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden. Sein rechtes Vorderbein war völlig gefühllos, er konnte es nur mit sich schleifen.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 11.11.2017
    kastriert
    Schulterhöhe ausgewachsen 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Purzel erfahren

  • Leyla

    Leyla hatte keinen guten Start ins Leben! Sie wurde als Welpe mit steifen Hinterbeinen aufgefunden.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 02.11.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Bundenbach (Rheinland-Pfalz)

    Ich möchte mehr über Leyla erfahren

  • Peppe

    Peppe kam mehr tot als lebendig über die Stadtverwaltung zu uns. Er war nur noch Haut und Knochen und hatte eine schlimme Verletzung am Bein.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.03.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 68 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Peppe erfahren

  • Crocs

    Crocs wurde mit völlig deformierten Vorderbeinen auf der Straße gefunden, laut Tierarzt handelt es sich dabei wohl um ein angeborenes ungleiches Knochenwachstum.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.10.2016
    kastriert
    Schulterhöhe 58 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Crocs erfahren

  • Mr. Big ***RESERVIERT***

    Rosi wurde informiert, weil die städtischen Hundefänger einen Hund gefunden hatten, der nicht richtig laufen konnte.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 03.03.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Mr. Big erfahren

  • Blinde Hope

    Hope wurde von einer unserer Helferinnen als Kitten mit ganz schlimmem Katzenschnupfen auf der Straße gefunden.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 01.07.2017
    kastriert
    Größe normal
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Bielefeld (NRW)

    Ich möchte mehr über Hope erfahren

  • Clara

    Die kleine Clara wurde uns von der Stadtverwaltung gebracht. Ganz starr lag sie in einer Kiste, wusste gar nicht, was gerade mit ihr passierte. Zudem hatte sie einen Schock erlitten.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 02.12.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Bundenbach (Rheinland-Pfalz)

    Ich möchte mehr über Clara erfahren

  • Neo

    Die Stadtverwaltung informierte Rosi über diesen Junghund, der wahrscheinlich angefahren wurde. In der Tierklinik zeigte sich ein Splitterbruch im Bein.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 04.12.2017
    kastriert
    Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Neo erfahren

  • Nazli ***RESERVIERT***

    Nazli wurde als Kitten mit schlimmem Katzenschnupfen von einer befreundeten Tierschützerin gefunden und bei Bekannten untergebracht, die die Kleine liebevoll aufgezogen und gesund gepflegt haben.

    Rasse EHK-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 11.09.2017
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Nazli erfahren

  • Robert

    Robert war ein Hund mit besonderem Charme! Immer etwas grummelig und recht eigensinnig, vielleicht auch durch sein fortgeschrittenes Alter.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 12.12.2008
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Robert erfahren

  • Fuchur

    Die kleine Fuchur wurde von Rosi aus der Stadtverwaltung mitgenommen. Dort lag sie mutterseelenallein mit einem gebrochenen Beinchen in einem der Zwinger.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 12.11.2017
    nicht kastriert
    Schulterhöhe 53 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Fuchur erfahren

  • Moses

    Moses kam in verheerend schlechtem Zustand zu uns, nur noch Haut und Knochen und mit schütterem Fell.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 02.02.2010
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Moses erfahren

  • Tiffy

    Pechvogel Tiffy wurde als ganz kleiner Welpe von einer befreundeten Tierschützerin mutterseelenallein auf der Straße gefunden.

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 18.10.2017
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Tiffy erfahren

  • Mathilda

    Mathilda wurde von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden.

    Rasse Dogo-Argentino
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 16.09.2014
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Mathilda erfahren

  • Big Mama

    Big Mama lebte mit ihren drei Welpen auf der Straße, als eine befreundete Tierschützerin sie entdeckte. Die Hündin war in schlechtem Zustand...

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 09.10.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 48 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Big Mama erfahren

  • "Handicapchen" Kedi

    Katze Kedi hatte Glück im Unglück! Sie wurde gelähmt aufgefunden...

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 19.06.2015
    kastriert
    Größe normal
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Tornesch (Schleswig-Holstein)

    Ich möchte mehr über Kedi erfahren

  • Tienchen

    Tienchen haben wir in einem der großen städtischen Tierheime von Antalya entdeckt.

    Rasse Shar Pei Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 02.01.2010
    kastriert
    Schulterhöhe 48 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Tienchen erfahren

  • Neel

    Für unseren Neel suchen wir ganz besondere Menschen. Er war von Anfang an ein richtiges Sorgenkind!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 03.03.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Neel erfahren

  • Yari

    Yari wurde von den städtischen Hundefängern gefangen. Er war in einem sehr schlechten Zustand, u.a. waren seine Ohren schlimm entzündet.

    Rasse Schäferhund-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.03.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Yari erfahren

  • Egon

    Egon kam aus sehr schlechter Haltung zu uns in die Auffangstation. Animal Hoarding existiert leider auch in der Türkei.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 11.10.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 42 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Felsberg (Hessen)

    Ich möchte mehr über Egon erfahren

  • Snoopy

    Der freundliche Snoopy kam aus sehr schlechter Haltung zu uns in die Auffangstation. Animal Hoarding existiert leider auch in der Türkei.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 18.08.2011
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Snoopy erfahren

  • Pechvogel Dobbie mit Handicap

    Dobbie wurde schwer verletzt gefunden. Er hatte einen schlimmen Beinbruch erlitten - vermutlich durch einen Autounfall.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.10.2014
    kastriert
    Größe normal
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Tornesch (Schleswig-Holstein)

    Ich möchte mehr über Dobbie erfahren

  • Lillebror

    Wie schon so oft wurden mehrere Welpen in der Nähe des Eingangs der Auffangstation ausgesetzt.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 13.12.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Lillebror erfahren

  • Kleiner Pirat Mesut

    Hoppla, hier komme ich!!! Ich habe zwar nur noch ein Auge, aber das stört mich nicht im Geringsten.

    Rasse EKH
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.04.2016
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Bartholomä (Baden-Württemberg)

    Ich möchte mehr über Mesut erfahren

  • Tammi hat Schlimmes erlebt - mit Handicap - Sucht liebe Paten

    Ich bin Tammi und habe schon viel Schreckliches durchgemacht. Ein Mensch hat mir mein Bein abgehackt und mir damit mein Leben zur Hölle gemacht.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.07.2011
    kastriert
    Schulterhöhe 45 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Tammi erfahren

  • Rio wartet schon so lange... liegt es an seinem Handicap?

    Rosi fand diesen armen Tropf in einer einsamen Bergregion, mutterseelenallein, ohne andere Hunde oder Menschen.

    Rasse Kangal-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 03.06.2011
    kastriert
    Schulterhöhe 70 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Rio erfahren

  • Bobby – eine Seele von Hund mit Handicap

    Bobby ist ein ganz armer Tropf, der von seinem Besitzer in der Auffangstation abgegeben worden war.

    Rasse
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 14.02.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 53 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Kisslegg (Baden-Württemberg)

    Ich möchte mehr über Bobby erfahren

  • Moppi - ein flottes Dreibein

    Moppi kam als ganz dringender Notfall in die Auffangstation.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.02.2015
    kastriert
    Schulterhöhe ca. 60 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Moppi erfahren

  • Kalle

    Kalle ist einer der vielen kranken Hunde, die von den städtischen Hundefängern gefangen und dann nicht weiter medizinisch versorgt werden.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.02.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 52 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Kalle erfahren

  • Grisu - eine ganz arme Seele

    Grisu ist eine ganz arme Socke - der imposante Kangal(-Mix) war einmal ein Besitzerhund, wie in der ländlichen Gegend um Aksu leider noch sehr üblich hatte dieser ihm die Ohren abgeschnitten.

    Rasse Kangal-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 20.04.2014
    kastriert
    Schulterhöhe 70 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Grisu erfahren

  • Mein Mädchen

    Die liebe Kangalmixhündin "Mein Mädchen" saß mit einem schlimmen Vaginaltumor, einem sogenannten Stickersarkom, im Zwinger der Stadtverwaltung.

    Rasse Kangal-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 12.10.2012
    kastriert
    Schulterhöhe 65 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Mein Mädchen erfahren

  • Vermittlungshilfe für Loui

    Kater Loui aus Bielefeld/NRW dringend ein neues Zuhause!

    Rasse EKH
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.07.2014
    kastriert
    Größe normal
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Bielefeld (NRW)

    Ich möchte mehr über Loui erfahren

  • "Scheuchen" Clara

    Clara, ihre 4 Geschwister und ihre Mama Luna wurden uns von den Mitarbeitern der Stadtverwaltung gebracht.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 07.12.2017
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Clara erfahren

  • Crème-Roter Charmeur Chino

    Chino hat sich zurück ins Leben gekämpft und sucht nun ein tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen!

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 12.10.2016
    kastriert
    Größe normal
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Beckingen (Saarland)

    Ich möchte mehr über Chino erfahren

  • Merlin

    Merlin sucht dringend ein Zuhause. Er fühlt sich im Rudel gar nicht wohl und sucht Geborgenheit und Ruhe bei lieben Menschen!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 02.04.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 40 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Koblenz (Rheinland-Pfalz)

    Ich möchte mehr über Merlin erfahren

  • Josie

    Josie ist ein Notfall, da sie ist eher zurückhaltend ist und sich in dem Trubel der Auffangstation so gar nicht wohl fühlt. Sie kommt leider auch nicht gut im Rudel zurecht!

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 30.09.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 46 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Josie erfahren

  • Lucky

    Als schüchterner Hund ist Lucky ein echter Notfall. Er müsste dringend das Leben als Familienmitglied kennenlernen!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.10.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Lucky erfahren

  • Heinz

    Heinz gehört zu den Hunden, die erst Vertrauen haben müssen, um sich einem Menschen zu öffnen...deshalb braucht er ganz dringend ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihm zeigen wie schön die Welt als Familienmitglied sein kann!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 15.08.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Heinz erfahren

  • Aico

    Aico ist leider einer unserer Notfälle, da er als zurückhaltender Hund schlechtere Vermittlungschancen hat als andere Hunde...aber gerade wegen seiner Schüchternheit braucht er ganz dringend liebe Menschen, die ihm ein Zuhause schenken!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.06.2016
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Aico erfahren

  • Salim

    Als zurückhaltender Hund stehen die Salims Vermittlungschancen leider schlecht! Er sucht "seine Menschen", die ihm dann auch die Zeit geben, die er braucht...dann wird man einen ganz treuen Begleiter fürs Leben haben!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 15.08.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 55 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Salim erfahren

  • Alf

    Alf ist ein Notfall, da er als ängstlicher Hund leider schlechte Chancen auf Vermittlung hat. Dabei bräuchte er so dringend liebe Menschen, die ihn langsam und behutsam an das richtige Leben heranführen.

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.06.2015
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Alf erfahren

  • Malou

    Malou gehört leider zu den Mobbing-Opfern im Hunderudel...ihr ist der ganze Trubel einfach zu viel. Sie hätte auch endlich gern ein eigenes Körbchen bei verständigen lieben Menschen!

    Rasse Mischling
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.03.2013
    kastriert
    Schulterhöhe 50 cm
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Malou erfahren

  • Notfall Ricky sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle!

    Ricky ist ein bildschöner großer Rüde im Alter von 7 Jahren, der dringend eine Pflege-oder Endstelle sucht!

    Rasse Mischling
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 26.01.2011
    kastriert
    Schulterhöhe 60 cm
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Nähe Uelzen (Niedersachsen)

    Ich möchte mehr über Ricky erfahren