KATZEN

Saiko freut sich über jede Unterstützung Saiko freut sich über jede Unterstützung Saiko freut sich über jede Unterstützung Saiko freut sich über jede Unterstützung Saiko freut sich über jede Unterstützung

Saiko

Rasse EKH-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.07.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Türkei

Blau-weißer Superschmuser Saiko

Saiko wurde als hilfloser Katzenwelpe von unserer Helferin Selda gefunden. Saiko, wie er von ihr getauft wurde, war in sehr schlechter Verfassung.

Viel zu jung, um sich alleine durchzuschlagen und total verwurmt, hätte er wohl nicht mehr lange überlebt. Selda hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet.

Er wurde aufgepäppelt und ist nun zu einem bildschönen jungen Kater herangewachsen mit wunderschönem weiß-blauem Fell.

Saiko ist ein wahrer Sonnenschein, der immer gut drauf ist und für jede Schmuse-Einheit zu haben ist. Natürlich ist er altersbedingt sehr verspielt und neugierig und hat eine Menge Unfug im Kopf – das gehört sich aber auch so für einen Jungspund wie ihnJ

Saiko kann gern in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden und ist auch für Katzenanfänger geeignet. Da Saiko sehr sozial ist, wünschen wir uns ein Zuhause mit Katzengesellschaft in ähnlichem Alter. Gern bringt Saiko auch einen Katzenkumpel aus dem Rudel mit ins neue Zuhause!:)

Grundsätzlich wäre ein gesicherter Freigang in verkehrsberuhigter Gegend möglich, allerdings ist Saiko bisher noch keinen Freigang gewöhnt, deshalb kann er auch gut als reine Wohnungskatze vermittelt werden. Dann ist ein gesicherter Balkon/Terrasse oder ein katzensicherer Garten aber Pflicht zum Frischluft-Schnupppern!

Saiko ist auch für Katzenanfänger geeignet. Und ist kastriert, gechipt und komplett geimpft.

Wer möchte demnächst mit Saiko kuscheln?

Saiko ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Saiko leben

nicht einzeln
in der Wohnung
mit Freigang

Wenn Sie Interesse an Saiko haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de