HUNDE

Zoya freut sich über jede Unterstützung Zoya freut sich über jede Unterstützung Zoya freut sich über jede Unterstützung Zoya freut sich über jede Unterstützung Zoya freut sich über jede Unterstützung Zoya freut sich über jede Unterstützung

Zoya

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.10.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 50 cm
Aufenthaltsort Türkei

Zoya

Zoya und ihre drei kleinen Welpen wurden von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden und in die Zwinger der Stadtverwaltung gebracht.

Gerade die Welpen infizieren sich wegen der schlechten hygienischen Verhältnisse dort oft mit schweren Krankheiten, so dass Rosi immer wieder Hundefamilien zu sich in die Auffangstation holt.

Bei Zoyas Babies kam leider die Hilfe zu spät - nur Töchterchen Zoe überlebte, die anderen beiden Zwerge waren bereits krank und haben es nicht geschafft :(

Nun soll Zoya aber endlich allen Kummer hinter sich lassen können und ein schönes Für-immer-Zuhause finden! Sie ist eine freundliche Hündin, die gerne schmust, aber nicht aufdringlich ist sondern lieber etwas abwartet, bis man Zeit für sie hat.

Mit den anderen Hunden in der großen Gruppe versteht sie sich gut, ob sie auch mit Katzen zurechtkommt können wir bei Bedarf gerne testen.

Wer hat ein Plätzchen frei, um Zoya zu zeigen, wie schön ein glückliches Hundeleben sein kann?

Sie ist gechipt, komplett geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Zoya ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Zoya haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de