HUNDE

Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung Zorro freut sich über jede Unterstützung

Zorro

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 23.11.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 50 cm
Aufenthaltsort Türkei

Zorro

Der kleine Zorro lief als ganz kleiner Welpe ohne Mutter in einem ärmeren Viertel Antalyas herum.

Rosi sah ihn zufällig - umgeben von mehreren Kindern, die nicht so recht wussten, was sie mit ihm anfangen sollten. Einige von ihnen hatten sogar Angst vor ihm und Rosi befürchtete, dass er deswegen von den Erwachsenen verjagt werden würde - also nahm sie das Kerlchen mit in die Auffangstation.

Hier zeigte sich schnell, dass das quirlige Kerlchen sein Vertrauen in die Menschen zum Glück nicht verloren hat - er ist ein kleiner "Hansdampf in allen Gassen", freut sich über jeden Besucher und will immer und überall mit dabei sein. 

Wir suchen ein Zuhause für Zorro bei einer lieben Familie, in der Zeit genug ist, sich mit dem fröhlichen Kerlchen zu beschäftigen und ihn angemessen auszulasten. Über Kinder, die Lust haben mit ihm zu spielen würde er sich sicher auch freuen. 

Zorro wird kastriert, gechipt, entwurmt und vollständig geimpft vermittelt.

Zorro ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Zorro haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de