HUNDE

Yvonne freut sich über jede Unterstützung Yvonne freut sich über jede Unterstützung Yvonne freut sich über jede Unterstützung Yvonne freut sich über jede Unterstützung

Yvonne

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 01.02.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 45 cm
Aufenthaltsort Türkei

Yvonne

In Bielefeld ist die hübsche Yvonne nun Zuhause und begeistert Ihre neuen Menschen:) Ganz herzlichen Dank für die Adoption von Yvonne!

Die hübsche Yvonne wurde zusammen mit ihren drei klitzekleinen Welpen von einer tierlieben Nachbarin der Auffangstation im Kanal gefunden.

Ohne ihre Hilfe hätte es die kleine Hundefamilie wahrscheinlich nicht geschafft zu überleben...

Einige Wochen lang konnte die Nachbarin alle vier Hunde bei sich beherbergen und hat sich liebevoll um sie gekümmert, so dass die kleine Yvonne schon das Leben in einer Wohnung kennengelernt hat und bereits stubenrein ist. Dauerhaft behalten konnte sie aber nur einen der vier Hunde, so dass die Hundemama zusammen mit ihren zwei verbleibenden Welpen nun zu uns in die Auffangstation gezogen ist. 

Yvonne ist eine sehr zarte Hundedame, im Kontakt mit fremden Menschen zunächst ein wenig zurückhaltend, aber nach ganz kurzer Zeit dann ausgesprochen liebevoll und verschmust. Momentan lebt sie zusammen mit ihrer Tochter und fünf weiteren kleinen Welpen in einem separaten Gehege, wir gehen auf Grund ihres freundlichen und eher zurückhaltenden Wesens davon aus, dass sie auch mit erwachsenen Hunden keinerlei Probleme hat. Ob sie Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen.

Unsere zierliche Yvonne ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Yvonne ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Yvonne haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de