HUNDE

Tyson freut sich über jede Unterstützung Tyson freut sich über jede Unterstützung Tyson freut sich über jede Unterstützung Tyson freut sich über jede Unterstützung Tyson freut sich über jede Unterstützung Tyson freut sich über jede Unterstützung Tyson freut sich über jede Unterstützung

Tyson

Rasse American Bulldog
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 02.10.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 61 cm
Aufenthaltsort Türkei

Tyson

Der knuffige Tyson wurde von der Stadtverwaltung in die Auffangstation gebracht nachdem er einige Tage allein auf der Strasse herumlief.

Er guckt zwar Bulldoggentypisch etwas grimmig in die Welt, ist aber ein richtiger Schatz und der absolute Liebling von unserer lieben Nadine. Sie lässt es sich nicht nehmen ab und zu in sein Gehege zu gehen und eine Runde mit ihm zu schmusen, weil er das so sehr liebt.

Tyson ist ein bisschen eigenbrödlerisch, grundsätzlich aber ruhig und gemütlich, ganz wie es sich für eine Bulldogge gehört. In Bezug auf Menschen nimmt er sich ein wenig Zeit diejenigen ein bisschen unter die Lupe zu nehmen und kennen zu lernen.

Er ist wunderbar liebevoll, anhänglich und genießt die Nähe zu „seinem“ Menschen ohne dabei aufdringlich oder fordernd zu sein. Mit den anderen Hunden kommt er im Großen und Ganzen gut zurecht und mag auch deren Gesellschaft, ist aber auch mal grummelig und etwas motzig wenn er angepöbelt wird.

Leider hat dieser kräftige Kerl Leishmaniose, aber bei entsprechender Medikation und Futter kann er in stressfreier Umgebung ein schönes langes Leben führen.

Nicht nur Menschen, die diese besondere Rasse lieben, werden mit Tyson einen loyalen, liebenswerten Begleiter an ihrer Seite haben.

Er wird entwurmt, gechipt und kastriert nach positiver Vorkontrolle in ein neues Zuhause vermittelt.

 

Wenn Sie Interesse an Tyson haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de