HUNDE

Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung

Toni

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 19.05.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 52 cm
Aufenthaltsort Türkei

Toni ***Reserviert***

Tonis Mutter Happy wurde hochträchtig von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden.

Rosi nahm sie mit in die Auffangstation, wo sie in Sicherheit ihre Welpen zur Welt bringen konnte. Mittlerweile sind die Kleinen zu fröhlichen Junghunden herangewachsen, die bereit sind, in ein endgültiges Zuhause nach Deutschland umzuziehen.

Toni ist sehr menschenbezogen und liebt es, mit seinen Geschwistern und Hundefreunden herumzutollen. In seinem neuen Zuhause würde er sich sicher über Hundegesellschaft freuen, kann aber auch als Einzelhund gehalten werden, wenn sich seine neuen Menschen viel mit ihm beschäftigen und ihm regelmäßigen Kontakt zu anderen Hunden ermöglichen. 

Wer möchte zusammen mit einem verspielten Junghund die Welt entdecken? 

Toni ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt. 

Und hier gibt es Toni live zu sehen: Video 1

Wenn Sie Interesse an Toni haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de