HUNDE

Suki freut sich über jede Unterstützung Suki freut sich über jede Unterstützung Suki freut sich über jede Unterstützung Suki freut sich über jede Unterstützung Suki freut sich über jede Unterstützung

Suki

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 25.02.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 50 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Bielefeld (NRW)

Suki ***RESERVIERT***

Suki haben wir aus einem der städtischen Tierheime Antalyas übernommen. Dort haben nur sehr wenige Hunde die Chance, jemals in ein schönes Zuhause vermittelt zu werden.

Und bei Hunden mit Handicap ist es quasi aussichtslos - darum haben wir uns sehr gefreut, dass wir Suki nach langem Bitten und Warten schließlich zu uns in die Auffangstation holen durften.

Suki hatte ein verkümmertes Vorderbein, das leider amputiert werden musste. Sie ist eine ausgesprochen charmante junge Hündin, die sich wirklich über jeden Menschenkontakt freut und Besucher der Auffangstation sofort um den Finger wickelt. Auch mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht und selbst unsere Esel toleriert sie. Zum Glück beeinträchtigt sie ihr Handicap im Alltag nicht besonders, allerdings wäre ein ebenerdiges Zuhause schön für sie - Marathonläufe muss sie vielleicht nicht unbedingt mitmachen, aber normale Gassirunden, viel Zeit zum Toben und Spielen mit anderen Hunden und ordentlich Kuscheleinheiten wären ein "Muss" in ihrem neuen Zuhause.

Sie ist gechipt, komplett geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Suki ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Suki haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de