HUNDE

Strolch freut sich über jede Unterstützung Strolch freut sich über jede Unterstützung Strolch freut sich über jede Unterstützung Strolch freut sich über jede Unterstützung Strolch freut sich über jede Unterstützung Strolch freut sich über jede Unterstützung Strolch freut sich über jede Unterstützung

Strolch

Rasse Deutsch Drahthaar-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 08.05.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen, aktuell 48cm
Aufenthaltsort Türkei

Strolch

Strolch irrte tagelang vor der Auffangstation herum, vermutlich war er dort ausgesetzt worden und wartete verzweifelt darauf, dass sein Herrchen zurückkommt :'(

Schließlich erbarmte sich Rosi und nahm ihn bei uns auf, vermutlich wäre der kleine Fratz sonst irgendwann überfahren worden...

Strolch hat nun alle Ausreisevorbereitungen hinter sich und ist bereit, in ein neues Leben zu starten, zu Menschen, die ihn lieben und nie wieder weggeben würden! Er ist ein verspielter und quirliger kleiner Kerl, sehr verschmust und gut verträglich mit den anderen Hunden. Mit seinem unkomplizierten Wesen können wir ihn uns auch gut bei Hundeanfängern vorstellen, die Lust haben, mit ihm zu arbeiten und ihm mit Hilfe einer Hundeschule das deutsche Hunde-Einmaleins beizubringen.

Auch Hundesport könnte dem quirligen Kerlchen gut gefallen - also ein Hund für aktive Menschen, die Lust haben, viel mit ihrem neuen Familienmitglied zu unternehmen.

Strolch ist gechipt, vollständig geimpft, regelmäßig entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Strolch ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Strolch haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de