HUNDE

Socke freut sich über jede Unterstützung Socke freut sich über jede Unterstützung Socke freut sich über jede Unterstützung Socke freut sich über jede Unterstützung Socke freut sich über jede Unterstützung Socke freut sich über jede Unterstützung

Socke

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 20.06.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 63 cm
Aufenthaltsort Türkei

Socke

Socke kam im Alter von nur sechs Wochen zusammen mit seiner Mama Anka und drei Geschwisterchen von der Stadtverwaltung zu uns.

Jetzt sind alle Ausreisepapiere fertig und die ganze Hundefamilie wartet darauf, in ein neues glückliches Leben starten zu können.

Socke ist zu einem neugierigen Junghund herangewachsen, der so aussieht als ob er eine stolze Größe erreichen wird, wenn er erst eimal ganz ausgewachsen ist ;)

Er spielt gerne mit seinen Hundekumpels und zeigt auch fremden Besuchern der Auffangstation gegenüber keine Scheu. Ob Socke auch Katzen in seinem neuen Zuhause tolerieren würde, können wir bei Bedarf gerne testen. 

Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Hier gibt es Ricky live zu sehen: Video 1

Wenn Sie Interesse an Socke haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de