HUNDE

Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung Smoky freut sich über jede Unterstützung

Smoky

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 01.10.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 66 cm
Aufenthaltsort Türkei

Smoky

Mein Name ist Smoky. Zusammen mit meinen drei Geschwistern Lazy, Kenny und Aoki bin ich als ganz kleiner Welpe in den Zwingern der Stadtverwaltung gelandet.

Unsere Mama ist leider vergiftet worden. Die Stadtverwaltung ist überhaupt kein guter Ort, für so kleine Hundekinder ohne Mutter und glücklicher Weise hat die liebe Rosi vom Tierschutzverein TSV Gemeinsam für Tiere uns zu sich nach Aksu in die Auffangstation geholt. Dort wurden wir per Flasche aufgezogen und konnten beschützt aufwachsen. 

Von all diesem Leid, merkt man mir gar nichts mehr an. Ich bin ein typischer Junghund geworden. Wahnsinnig verspielt, etwas frech und sehr süß. Als herzlicher Wirbelwind bin ich sehr menschenbezogen in der Station unterwegs, fordere Besucher*innen auf mit mir zu spielen, springe vor Übermut sogar an ihnen hoch.

Klare und konsequente Erziehung habe ich noch nicht genossen. Dafür sind wir hier einfach zu viele Fellnasen. Ich gehöre ganz klar zu aktiven Menschen, die auch Lust haben mit mir zur Hundeschule zu gehen, mir deutliche Grenzen aufzuzeigen und meine Energie positiv zu nutzen. Dann bin ich auch genau so verschmust, wie ich wuselig sein kann.

Kinder sollten auf jeden Fall standfest und ein bisschen älter sein, damit ich sie beim gemeinsamen Spielen nicht aus Versehen umrenne. Ich bin verträglich mit Hündinnen und Rüden, wie ich auf Katzen reagiere können wir hier in der Auffangstation mal prüfen.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, frag einfach nach, ich würde mich so sehr, auf gemeinsame Abenteuer freuen!

Ich bin gechipt, geimpft und werde kastriert, wenn ich alt genug bin.

Hier gibt es Ricky live zu sehen: Video 1, Video 2

Wenn Sie Interesse an Smoky haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de