HUNDE

Siyah freut sich über jede Unterstützung Siyah freut sich über jede Unterstützung Siyah freut sich über jede Unterstützung Siyah freut sich über jede Unterstützung Siyah freut sich über jede Unterstützung Siyah freut sich über jede Unterstützung Siyah freut sich über jede Unterstützung

Siyah

Rasse Pinscher-Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 20.10.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 40 cm
Aufenthaltsort Türkei

Siyah

Die kleine Siyah wurde vermutlich vor der Auffangstation ausgesetzt, zumindest lief sie dort plötzlich tagelang herum.

Irgendwann wurde Rosi dann diese Hartnäckigkeit zu bunt, sie ließ sich erweichen und holte die kleine Hündin in die Auffangstation. Siyah wusste halt wie es geht:)

Die Kleine ist ein richtiger Schatz: sehr verschmust und verkuschelt, eigentlich möchte sie die ganze Zeit über nichts anderes tun:) Auch an der Leine läuft sie schon brav, ein weiteres Zeichen dass sie schon einmal ein richtiges Zuhause hatte.

Vor den vielen großen Hunden in der Auffangstation fürchtet sie sich ein wenig, darum wäre es toll, wenn sie schnell in ein endgültiges Zuhause nach Deutschland umziehen könnte! Sie würde sich bei Menschen wohlfühlen, die viel Zeit mit ihr verbringen und ihr zeigen, wie schön das Leben als geliebter Familienhund sein kann.

Siyah ist gechipt, geimpft und wird kastriert vermittelt.

Siyah ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Siyah haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de