HUNDE

Sinja freut sich über jede Unterstützung Sinja freut sich über jede Unterstützung Sinja freut sich über jede Unterstützung Sinja freut sich über jede Unterstützung Sinja freut sich über jede Unterstützung

Sinja

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.12.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 58 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Felsberg (Hessen)

Sinja ***RESERVIERT***

Sinja kam zusammen mit ihren fünf Welpen über die städtischen Hundefänger zu uns in die Auffangstation, wo ihre Kleinen in Sicherheit aufwachsen dürfen.

Nun sind sie alt genug, um ohne ihre Mama zurechtzukommen und Sinja ist bereit, in ein schönes endgültiges Zuhause zu ziehen :)

Sinja ist nicht nur eine sehr liebevolle Hundemama, sondern Menschen gegenüber sehr freundlich - sie freut sich sehr, wenn sie endlich auch einmal etwas Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt, schmust gerne und wird ihren neuen Menschen sicher eine ganz tolle Begleiterin! In der großen Hundegruppe kommt sie mit allen gut zurecht und hält sich aus Streitigkeiten und zuviel Trubel lieber heraus. Wer möchte mit Sinja in ein neues Leben durchstarten?

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.

Sinja ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Sinja haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de