HUNDE

Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung Rocky freut sich über jede Unterstützung

Rocky

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.10.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 72 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Borchen (NRW)

Rocky

So, nun ist offiziell: Rocky darf in seinem Zuhause bleiben!:) Der fast 3Jährige Rüde lebt jetzt auf einem Resthof mitten im nirgendwo zusammen mit seiner Familie bestehend aus Pferden, Hühnern und Rehen, die oft vorbeischauen.

Ebenso gehören der kleine Nachbarshund und natürlich seine Menschen dazu. Rocky besticht durch seine ruhige Art, war schon beim Spargelernten dabei und liebt die langen Spaziergänge.

Danke fürs Adoptieren, statt Kaufen!
 


Rocky wurde zusammen mit zehn Geschwisterchen und Hundemama Luna einfach vor der Auffangstation ausgesetzt.

Die Kleinen durften in Sicherheit bei uns aufwachsen und wir suchen nun ein schönes Zuhause für sie.

Der hübsche Rocky verhält sich unbekannten Besuchern der Auffangstation gegenüber zunächst etwas zurückhaltend. Er braucht ein wenig Zeit um Menschen erste einmal in Ruhe kennenzulernen und sucht Besitzer, die ihn liebevoll und mit Geduld an das Leben als deutscher Familienhund heranführen. Ob Rocky Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen.

Wie alle unsere Hunde wird er gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

Und hier + hier gibt es Rocky live zu sehen!

Update aus der Pflegestelle:
Rocky ist ein lieber aber zurückhaltender Schatz auf 4-Pfoten, der manchmal vergisst wie groß er ist. Er ist freundlich, nicht aufdringlich. Er begrüßt nicht jeden stürmisch, aber hat er sich für Dich entschieden, dann "dockt" er an, lässt sich kraulen und kippt irgendwann einfach um, damit auch ja der Bauch gestreichelt wird.
 
In ihm steckt ein Clown, der sich aber noch nicht ganz traut rauszukommen. Er lebt mit einem Rüden und einer Hündin zusammen.
 
Spazieren gehen ist mit Rocky im Kurgastschritt möglich. Er lässt andere Reize, wie Kinder, Radfahrer und andere Hunde einfach passieren.
Rocky liegt gerne in der Sonne und im Garten, schaut was wir so alle rumrödeln. Große Action macht er und braucht er nicht.
 
Rocky ist stubenrein, bleibt auch mit den anderen Hunden alleine Zuhause.
 
Er war bereits im Restaurant mit, das hat super geklappt. Auch auf der Hundewiese bleibt er lieber bei "seinen Menschen" anstatt sich weit zu entfernen. Autofahren ist geht so für ihn- nicht das tollste, aber er macht es mit.
 
Wir suchen ein liebes Zuhause, gerne mit vorhandenem Hund, wo ihm Vertrauen geschenkt wird, er ankommen darf und nicht bedrängt wird.

Rocky ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Rocky haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de