HUNDE

Punky freut sich über jede Unterstützung Punky freut sich über jede Unterstützung Punky freut sich über jede Unterstützung Punky freut sich über jede Unterstützung Punky freut sich über jede Unterstützung

Punky

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 20.03.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 51 cm
Aufenthaltsort Türkei

Punky

Punky wurde von einem Mann am Tor der Auffangstation abgegeben, der uns bereits Hundemama Emma und ihre Welpen gebracht hatte.

Zum Glück hatte Emma die Kleine "adoptiert" und zusammen mit ihren eigenen Welpen großgezogen:)

Nun ist das hübsche Hundemädchen alt genug, um in ihr endgültiges Zuhause zu starten. Punky ist eine freundliche, aber etwas zurückhaltende Junghündin. Während ihre Adoptivgeschwister sich aufgeregt auf jeden fremden Besucher der Auffangstation stürzen, wartet sie erst einmal ab, dass der größte Trubel vorbei ist, um sich dann ihre Streicheleinheiten abzuholen. Mit anderen Hunden kommt sie bestens zurecht, ob sie auch Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen.

Wer verliebt sich in die süße Punky?

Sie ist gechipt, geimpft und wird kastriert vermittelt.

Punky ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen