HUNDE

Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung

Pepper

Rasse Tibet-Terrier-Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 20.10.2014
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 42 cm
Aufenthaltsort Türkei

Pepper

Pepper lief völlig orientierungslos auf der Straße herum, wo er von einem tierlieben Menschen aufgelesen und zu uns in die Auffangstation gebracht wurde.

Hunde wie Pepper leiden auf der Straße sehr, weil sie regelmäßige Fellpflege benötigen. So kam auch Pepper extrem verfilzt bei uns an und musste trotz der niedrigen Temperaturen erst einmal geschoren werden, da die verfilzten Haarplatten zu Hautentzündungen führen. Nun trägt er gegen die Kälte ein schickes Mäntelchen :)

Pepper ist ein Terrier wie er im Buche steht: etwas verschroben und dickköpfig, die Nase gerne am Boden und immer zu einem lautstarken Kommenrar bereit :D mit seinem süßen Aussehen wickelt er trotzdem jeden direkt um den Finger und liebt es auch, gestreichelt und verwöhnt zu werden.

Wer hat ein weiches Körbchen frei für den kleinen Strubbel? Er ist gechipt, kompltt geimpft und kastriert.

Pepper ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Pepper haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de