HUNDE

Ördek Willi freut sich über jede Unterstützung Ördek Willi freut sich über jede Unterstützung Ördek Willi freut sich über jede Unterstützung Ördek Willi freut sich über jede Unterstützung Ördek Willi freut sich über jede Unterstützung Ördek Willi freut sich über jede Unterstützung Ördek Willi freut sich über jede Unterstützung

Ördek Willi

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 12.12.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 55 cm
Aufenthaltsort Türkei

Ördek Willi

Rosi wurde angerufen, weil Nachbarn einen sehr mageren und struppigen jungen Hund hinter ihrem Haus fanden.

Das war unser Ördek Willi! Er sah so erbärmlich aus, dass Rosi nicht anders konnte als ihn zum Aufpäppeln mit in die Auffangstation nehmen... nun hat er sich gut erholt, ist bereit für den Start in ein neues Leben und sucht dringend ein schönes Zuhause.

Ördek Willi ist ein sehr anhänglicher kleiner Kerl, der die ganze Zeit spielen und schmusen möchte. Er findet alle Menschen toll und tobt gerne mit den anderen Hunden herum - kurzum: ein unkomplizierter Junghund. Wir suchen ein Zuhause für ihn bei aktiven Menschen, die Spaß daran hätten, viel mit ihm zu unternehmen und vielleicht auch eine Hundeschule mit ihm besuchen würden, damit er das deutsche Hundeeinmaleins lernen kann ;)

Er ist gechipt, geimpft und wird kastriert vermittelt. 

Ördek Willi ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Ördek Willi haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de