HUNDE

Jacky freut sich über jede Unterstützung Jacky freut sich über jede Unterstützung Jacky freut sich über jede Unterstützung Jacky freut sich über jede Unterstützung Jacky freut sich über jede Unterstützung Jacky freut sich über jede Unterstützung Jacky freut sich über jede Unterstützung Jacky freut sich über jede Unterstützung Jacky freut sich über jede Unterstützung

Jacky

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 21.05.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 54 cm
Aufenthaltsort Türkei

Jacky

Hallo, ich bin Jacky und erzähle euch jetzt mal meine Geschichte: Eigentlich bin ich noch gar nicht so alt, habe dafür aber doch schon bisschen was mitmachen müssen in meinem kurzen Leben.

Gefunden wurde ich wohl damals auf der Straße, da erinnere ich mich aber nicht mehr genau dran, ich war ja auch noch ein sehr kleiner Welpe. Jedenfalls kam ich von der Straße in die Zwinger der Stadtverwaltung, was nicht gerade das große Glück für uns Hunde ist. Denn dort werden die Hunde, die krank sind, so gut wie nicht behandelt, sondern eher ihrem Schicksal überlassen. So auch in meinem Fall. Ich hatte starke Ekzeme auf der Haut und dadurch kaum noch Fell. Das hat vielleicht gejuckt, kann ich euch sagen. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Und dazu kam, dass ich total abgemagert war, weil ich auf der Straße nie was Richtiges zu essen fand und später in der Stadtverwaltung kam ich irgendwie auch immer zu kurz…

Eines Tages kam Rosi mal wieder vorbei, sah mich und nahm mich direkt mit in die Auffangstation. Dort angekommen, wurde ich erst einmal für zwei Monate isoliert, damit ich keinen anderen Vierbeiner anstecke und dann täglich gebadet und mit Salbe behandelt. Durch diese ausgiebige Schönheitskur ist mein Fell auch wieder ganz toll nachgewachsen und jetzt bin ich ein richtig hübscher, schwarzglänzender Typ.

Als ich wieder gesund war, durfte ich natürlich auch ins große Hunderudel umziehen. Hier tobe ich am liebsten den ganzen Tag mit meinen Fellnasenkumpels durch das Gehege und bin immer dort anzutreffen, wo gerade was los ist. Und wenn dann noch die Menschen, die hier so unterwegs sind, mal kurz zwei Minütchen Zeit für mich haben und mich ein bißchen durchkraulen, dann ist die Welt fast perfekt. Aber eben auch nur fast…

Ich habe nämlich schon mitbekommen, dass man, wenn man erstmal hier drin ist in dieser Auffangstation, die Chance hat, das ganz große Los zu ziehen – nämlich ein kuscheliges Körbchen bei einer eigenen Familie. Also habe ich meine Mission „Zuhause gesucht“ gestartet und hoffe jetzt auf den ganz großen Jackpot. Was meinst du? Bist du genauso bereit wie ich für ein kleines Abenteuer? Dann musst du dich nur noch bei mir melden und los geht’s …

Ich kann direkt in mein neues Leben starten, denn ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wenn Sie Interesse an Jacky haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de