HUNDE

Nemo freut sich über jede Unterstützung Nemo freut sich über jede Unterstützung Nemo freut sich über jede Unterstützung Nemo freut sich über jede Unterstützung Nemo freut sich über jede Unterstützung Nemo freut sich über jede Unterstützung

Nemo

Rasse Terrier-Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 03.11.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe noch nicht augewachsen
Aufenthaltsort Türkei

Nemo

Eines Tages stand eine Frau stand mit einem kleinen Welpen vor der Tür. Das kleiner Kerlchen gehörte zu einem Wurf von drei Welpen, deren Mutter (eine Straßenhündin) gestorben war.

Die Frau kümmerte sich daraufhin um die drei mutterlosen Welpen, doch nun war die Frau sehr in Sorge, so hatte der eine nun seit Tagen nicht mehr gefressen und wirkte ganz apathisch.

Ein Blick und ein Griff ins Fell zeigte, dass er völlig dehydriert war und schnellstens zum Tierarzt musste. Das war der Dame aber nun doch zu viel des Guten, sie wollte ihn dann doch lieber uns überlassen … - also brachten wir ihn in die Tierklinik.

Hier bekam Nemo, wie wir ihn genannt haben, die niederschmetternde Diagnose: Parvovirose - für ungeimpfte mutterlose Welpen eine lebensbedrohliche Erkrankung. Aber Nemo ist ein Kämpfer und konnte die Infektion überwinden. Er kam in die Auffangstation und wurde nach der Quarantänezeit zu den anderen Junghunden gelassen.

Er zeigt dort sehr spielfreudig, fröhlich und unbeschwert. Nemo wäre sehr glücklich über Familienanschluss; vielleicht auch über Kinder, mit denen er seinen Schabernack ausleben darf?

Bei Interesse melden Sie sich doch einfach!

Nemo ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und wird kastriert vermittelt. Einen Test zur Katzenverträglichkeit führen wir auf Wunsch gern durch!

Nemo ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Nemo haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de