HUNDE

Milo freut sich über jede Unterstützung Milo freut sich über jede Unterstützung Milo freut sich über jede Unterstützung Milo freut sich über jede Unterstützung Milo freut sich über jede Unterstützung Milo freut sich über jede Unterstützung Milo freut sich über jede Unterstützung Milo freut sich über jede Unterstützung Milo freut sich über jede Unterstützung

Milo

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.01.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 40 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Miltenberg (Bayern)

Milo

Gibt es da draußen wirklich niemanden, der mich adoptieren möchte?

Ich bin Milo, ich saß als kleiner Welpe mit meiner Mama und meiner Schwester Smilla in der Stadtverwaltung in Aksu. Zum Glück wurden wir dort rausgeholt und konnten in Sicherheit in der Auffangstation aufwachsen. 

Als Welpen waren wir die Lieblinge aller Leute. Wir waren so klein und flauschig, jeder fand uns toll... 

Ich durfte nach einiger Zeit auf meine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Leider habe ich mich nicht immer so vorbildlich gezeigt, wie man es erwartet hat. 
Bis heute gab es keine einzige Anfrage für mich, aber meine Pflegestelle kann mich nun auch nicht länger behalten. 

Wer möchte mir eine Chance geben? Ich würde mich über liebevolle, geduldige, aber konsequente Menschen mit Hundeerfahrung freuen. Katzen sollten keine in meinem neuen Zuhause leben. 

Ich wünsche mir jemanden, der mich versteht und auf meinen Charakter eingehen kann. Jemanden, der gerne mit mir zusammen auf gemeinsame Ziele hinarbeitet. Gibt es den jemand da draußen ? 

Bitte bitte teilt meinen Aufruf, ich möchte endlich ein eigenes Zuhause ! 
Euer Milo

Milo ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Milo haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de