HUNDE

Prinzess Mila freut sich über jede Unterstützung Prinzess Mila freut sich über jede Unterstützung Prinzess Mila freut sich über jede Unterstützung

Prinzess Mila

Rasse Terrier-Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.07.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 45 cm
Aufenthaltsort Türkei

Prinzess Mila

Princess Mila, heißt nun Püppi, und hat ihr Zuhause in Hamburg bezogen. Dort lebt sie nun glücklich mit Hundefreund Pauli und auch samtpfötiger Gesellschaft:) Wir bedanken uns recht herzlich für die Adoption von Mila!

Prinzess Mila wurde mit ihren beiden Welpen aus der Stadtverwaltung geholt. Sie war so dünn, dass sie niemals die Welpen und sich selbst hätte durchbringen können.

In der Auffangstation wurden die drei dann erst einmal separat in der Quarantäne untergebracht, einer der Welpen zeigte sich nämlich schon krank und auffällig. Leider sind trotz aller Mühen beide Welpen letztendlich verstorben - ein schweres Trauma für eine liebevolle Mutterhündin wie Prinzess Mila!

Prinzess Mila litt sehr darunter und obwohl Rosi sie dann auf der Terrasse behalten hat, wollte die Terrier-Mix-Dame nicht mehr viel vom Leben um sich herum wissen... .

Aber dann fand sie ihre große Erfüllung und übernahm die Mutterrolle für unsere Katzenwaisen. So umsorgt Prinzess Mila nun die kleinen Kätzchen, schenkt ihnen Wärme und Geborgenheit, Sicherheit und das ein oder andere Küsschen:)

Prinzess Mila ist tendenziell eine eher ruhige Hündin, sehr freundlich und zutraulich. Sie darf sehr gerne in ein Zuhause mit Katzen ziehen!

Prinzess Mila ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert.

Prinzess Mila ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen
  • Katzen

Wenn Sie Interesse an Prinzess Mila haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de