HUNDE

Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung Melly freut sich über jede Unterstützung

Melly

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 26.12.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 60 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Saarland

Melly

Melly darf auf ihrer Pflegestelle im Saarland bleiben...was natürlich das Beste für die sensible Maus ist, was ihr passieren konnte! Vielen lieben Dank für Mellys Übernahme und die Pflegehunde vor Melly, die durch diese Pflegestelle ein Zuhause finden durften!

Unsere Helferin Betül wurde zu Hilfe gerufen, als eine Hirtin eine Hündin mit Welpen auf einer Müllhalde entdeckte.

Dort wurde gerade das Gelände umgebaggert, so dass die Hundefamilie bald ihr geschütztes Plätzchen verloren hätte. Und niemand weiß, was dann mit den Welpen geschehen wäre...

So kamen die süße Terrier-Mix-Hündin und ihre Welpen zu uns in die Auffangstation. Die Hundemama hatte das Glück, bereits in ein endgültiges Zuhause nach Deutschland ziehen zu dürfen und nun ist auch ihr Nachwuchs alt genug, um die Reise in ein endgültiges Zuhause anzutreten.

Melly ist ein fröhliches und aufgeschlossenes Hundemädchen, das mit alle Herzen im Sturm erobert. Als quirlige Junghündin sucht sie aktive Menschen, die Spaß daran haben, eine Hundeschule mit ihr zu besuchen und gemeinsam mit ihr die Welt zu entdecken. Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden und mag auch unsere Pferde und Esel, mit denen sie in der Auffangstation zusammenlebt. Ein echter Schatz auf vier Pfoten!

Melly ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Hier gibt es Melly live zu sehen!

Update aus der Pflegestelle:
Unsere Melly durfte vor kurzem ihre Reise auf ihre Pflegestelle antreten.  Dort kommt sie nun erst einmal zur Ruhe. Aus der Auffangstation hat sie ein paar kleinere Narben und eine frische Bisswunde mitgebracht...leider haben die sensiblen Hunde oft ein schweres Leben in den Rudeln. 

Melly ist ein Sensibelchen, das Zeit, Geduld und Liebe braucht. Sie ist sehr menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden. Pferde und Esel findet sie auch sehr interessant.

Wer möchte der hübschen Maus eine Chance geben und gemeinsam mit ihr lernen, wie toll die Welt sein kann ?


STECKBRIEF

Mein Name:
Melly
Geschlecht: das Stärkere der beiden
Geburtstag: 26.12.2016
Schulterhöhe: 60 strubbelige cm
Wohnort: das am meisten unterschätzte Bundesland , Saarland
Rasse: die tollste der Welt - Tierschutzhund, wohl ein Terrier Mix, wie kaum zu übersehen
Was ich mag: fressen, schlafen, Bauch kraulen und... meine Menschen; kuscheln; meine Hundekumpels; Leute, die Geduld mit mir haben und an mich glauben; spazieren gehen; die Welt erkunden ,... und nicht zu vergessen: ERDNÜSSE - ich habe meinem Pflegepapa eine Tüte „NicNacs“ geklaut und dabei meine Leidenschaft für diese Nüsse entdeckt (da ich durchaus mal stur sein kann und es im Training einfacher ist mit einem motivierteren Hund, kann ich die nun ab und an mal beim Training abstauben. 1:0 für mich würde ich sagen). Ich liebe Nasenarbeit, ich glaube mein Traum wäre Mantrailing, oder ähnlich spannendes.
Was ich nicht mag: wenn man mich unter Druck setzt, Sachen, auf die ich nun mal im Moment keine Lust habe (ehrlich- wer kennt es nicht?!), Autofahren gefällt mir auch noch nicht so gut...
Was ich mir wünsche: eine tolle Familie, die keinen „fertigen, perfekten“ Hund sucht, sondern eine Familie, die mich zu schätzen weiß und alles, was ich noch nicht kann, mit mir gemeinsam übt, viele tolle Spaziergänge mit mir macht und mir regelmäßig das Bäuchlein krault. Füttern sollte auch ziemlich oben auf der Liste stehen.. eine Freundin, oder ein netter Freund wären auch toll.

Wenn ihr Euch ein Leben mit mir vorstellen könntet, meldet euch doch einfach mal:)!
 

Melly ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen
  • Katzen

Wenn Sie Interesse an Melly haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de