HUNDE

Max freut sich über jede Unterstützung Max freut sich über jede Unterstützung Max freut sich über jede Unterstützung

Max

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 26.12.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 58 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Hannover (Niedersachsen)

Max

Unsere Helferin Betül wurde zu Hilfe gerufen, als eine Hirtin eine Hündin mit Welpen auf einer Müllhalde entdeckte.

Dort wurde gerade das Gelände umgebaggert, so dass die Hundefamilie bald ihr geschütztes Plätzchen verloren hätte. Und niemand weiß, was dann mit den Welpen geschehen wäre...

So kamen die süße Terrier-Mix-Hündin und ihre Welpen zu uns in die Auffangstation. Die Hundemama hatte das Glück, bereits in ein endgültiges Zuhause nach Deutschland ziehen zu dürfen und nun ist auch ihr Nachwuchs alt genug, um die Reise in ein endgültiges Zuhause anzutreten.

Max ist ein fröhliches und offenes kleines Kerlchen. Er zeigt auch vor fremden Besuchern der Auffangstation keinerlei Scheu, auch mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht und unsere Pferde und Esel mag er ebenfalls :)

Wer einen unkomplizierten und verspielten Junghund sucht, ist bei unserem Max an der richtigen Adresse! Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.
 

Max ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Max haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de