HUNDE

Matti freut sich über jede Unterstützung Matti freut sich über jede Unterstützung Matti freut sich über jede Unterstützung Matti freut sich über jede Unterstützung Matti freut sich über jede Unterstützung Matti freut sich über jede Unterstützung

Matti

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 25.12.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 58 cm
Aufenthaltsort Türkei

Matti

Matti kam mit gebrochener Hüfte aus den städtischen Hundezwingern zu uns. Wir brachten ihn in die Tierklinik, wo der Bruch sehr aufwändig in einer fünfstündigen Operation versorgt wurde.

Nun ist er in der Auffangstation, wo er sich langsam Schrittchen für Schrittchen von der OP erholt. Leider können wir ihm dort wegen der allgemein sehr hohen Arbeitsbelastung nicht die Pflege zukommen lassen, die er eigentlich benötigen würde - darum suchen wir dringend eine Pflege- oder Endstelle in Deutschland für den armen Schatz, die seinen Heilungsprozess auch physiotherapeutisch begleiten würde. 

Matti ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Rüde. Menschen gegenüber ist er etwas scheu - kein Wunder nach allem was er mitmachen musste :( vermutlich wird sich seine Scheu aber legen, wenn er feststellt, dass er in seinem neuen Zuhause in Sicherheit ist und keine Schmerzen mehr leiden muss.  

Bitte melden Sie sich, wenn Sie ebenerdig wohnen, gerne mit Garten, und Zeit und Geduld mitbringen, unseren Matti wieder richtig "auf die Beine" zu bringen. 

Matti ist gechipt und geimpft. 

Wenn Sie Interesse an Matti haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de