HUNDE

Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung

Luna

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 17.03.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 56 cm
Aufenthaltsort Türkei

Luna

Hallo, ich bin Luna. Ich bin am 17.03.19 geboren und unsere Tierschutzfreundin Rosi hat meine Geschwister und mich aus der Stadtverwaltung in Aksu gerettet.

Wir waren hier ohne unsere Mama. Was mit ihr passiert ist, weiß ich leider nicht. :(

Ich lebe jetzt mit meinen Geschwistern bei Rosi in der Auffangstation des Tierschutzvereins mit über 200 Hunden, Katzen, Eseln und Pferden zusammen.

Ich wünsche mir aber meine eigene Familie – ein „für immer zu Hause“. Vielleicht bei Dir?

Ich werde noch kastriert, gechipt und geimpft. Ab dem 20.10.19 darf ich ausreisen.

Wenn Sie Interesse an Luna haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de