HUNDE

Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung

Lucky

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 02.11.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 53 cm
Aufenthaltsort Türkei

Lucky

Unser Lucky wurde mit seinen beiden Geschwistern Lola und Bela als Welpen in einem Karton ausgesetzt, von einem Nachbarn gefunden und zu Rosi gebracht.

Unsere liebe Sally hat die drei Welpen als Ziehmutter sofort angenommen und gesäugt.  Nun sind die drei Geschwister also bei uns und dürfen so lange bleiben, bis sie nach Deutschland auf eine Pflege- oder Endstelle ausreisen dürfen.

Lucky ist ähnlich wie seine Geschwister, sehr lieb und fröhlich. Menschen gegenüber verhält er sich neugierig und zutraulich, ein ganz charmanter und hübscher junger Hund. Im Hunderudel kommt er bestens klar und liebt es, mit seinen Hundekumpels zu toben und spielen. Auch er ist katzenverträglich.

Lucky wird wohl kein sehr großer Hund werden und zählt bei uns in der Auffangstation eher zu den Kleineren.

Mittlerweile ist er alt genug und auch bereits bestens auf eine große Reise in eine neue Familie vorbereitet – wer möchte unserem Lucky eine Chance geben?

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

Und hier gibt es Lucky live zu sehen: Video 1 Video 2

 

Wenn Sie Interesse an Lucky haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de