HUNDE

Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung

Lola

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 18.05.2019
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort Türkei

Lola ***Reserviert***

Hallo, ich bin die kleine Lola und wohne zusammen mit meinem Bruder Jacky hier in Aksu. Und ich kann euch sagen: wir beide hatten mal richtig Glück!

Und zwar, weil uns die Rosi, als wir noch winzig kleine Welpen waren, aus den Zwingern der Stadtverwaltung gerettet hat. Dort saßen wir nämlich, waren schon mit dem Parvovirus infiziert und dementsprechend geschwächt. So eine Krankheit verläuft gerade für Welpen, die noch nicht geimpft sind, so gut wie immer tödlich. In den Zwingern der Stadtverwaltung werden nämlich immer wieder kranke und gesunde Hunde zusammengesteckt und auch die allerkleinsten Welpen werden nicht geschützt vor solchen Krankheiten geschweige denn geimpft. So ist es ganz logisch, dass ein kranker Hund im nächsten Augenblick schon zehn andere angesteckt hat.

Damit wir eine Chance hatten zu überleben, nahm uns Rosi mit in die Auffangstation, wo wir liebevoll gepflegt und aufgepäppelt wurden. Und was soll ich sagen: mein Bruder Jacky und ich sind zwei kleine Kämpfer. Wir haben den Virus besiegt, sind hier inzwischen zu aufgeweckten und fröhlichen Junghunden herangewachsen und haben uns prima ins große Hunderudel integriert. Wir toben am liebsten den ganzen Tag mit unseren Fellnasenkumpels durch das Gehege und sind immer dort anzutreffen, wo gerade was los ist. Und wenn dann noch die Menschen, die hier so unterwegs sind, mal kurz zwei Minütchen Zeit für uns haben und uns ein bißchen durchkraulen, dann ist die Welt fast perfekt. Aber eben auch nur fast…

Weil wir beide sind ja ziemlich clever und haben schon mitbekommen, dass man, wenn man erstmal hier drin ist in dieser Auffangstation, die Chance hat, das ganz große Los zu ziehen – nämlich ein kuscheliges Körbchen bei einer eigenen Familie. Tja, und wenn wir beide uns mal was in unser Köpfchen gesetzt haben, dann möchten wir das auch unbedingt erreichen. Also haben wir unsere Mission „Zuhause gesucht“ gestartet und hoffen jetzt auf den ganz großen Jackpot. Wir dürfen hier aus- und bei dir einziehen und du bekommst den allerbesten Freund, den man sich vorstellen kann. Na, wenn das mal nicht ein super Gewinn für beide Seiten ist, oder? Jetzt musst du dich nur noch bei uns melden und dann geht’s los…

Wenn Sie Interesse an Lola haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de