HUNDE

Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung

Lilly

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.09.2014
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 45 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Nähe Mainz (Rheinland-Pfalz)

Lilly

Lilly kam aus sehr schlechter Haltung zu uns in die Auffangstation. Animal Hoarding existiert leider auch in der Türkei.

Gut gemeinte vermeintliche Tierliebe kann zu viel Leid führen, wenn die Halter den Bedürfnissen ihrer Tiere nicht (mehr) gerecht werden. Wir haben mehrere Hunde aus dieser wirklich schlimmen Situation gerettet und in der Auffangstation aufgenommen, nun haben sie die Chance bekommen, in ein besseres Leben zu starten.

Für Lilly wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, gerne als Einzelprinzessin - sie toleriert zwar die anderen Hunde in der Auffangstation, zieht sich bei allzuviel Trubel aber lieber zurück. Wenn man sie streichelt, genießt sie das sehr, nimmt aber schnell wieder Reißaus, wenn sich die anderen Hunde ebenfalls um die Besucher mit den streichelnden Händen scharen. Nur den Tierarzt findet sie richtig doof ;)

Da Lilly offenbar nicht besonders viel "action" braucht, würde sie sich bestimmt auch bei älteren Menschen wohlfühlen, die mit ihr gemütliche Gassirunden drehen und ein kuscheliges Körbchen für sie bereitstellen.

Lilly ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Hier gibt es Lilly live zu sehen!

Update aus der Pflegestelle:
Lilly ist seit Kurzem in ihrer Pflegestelle in der Nähe von Mainz. Am Anfang ist sie noch etwas zurückhaltend, aber sehr lieb dabei. Sie ist ansonsten sehr souverän, nicht futterneidisch, sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Sie läuft bereits gut an der Leine und fährt gern im Auto mit. Stubenrein war sie von Anfang an. 

Lilly ist

Geeignet für
  • Familien
  • Senioren
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Lilly haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de