HUNDE

Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung

Lilly

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 12.03.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 58 cm
Aufenthaltsort Türkei

Lilly

Lilly wurde im Alter von wenigen Wochen zusammen mit ihren Schwesterchen Luna und Lucy in einem Sack vor der Tür der Auffangstation abgeladen.

Kein schöner Start ins Leben für die drei - aber dafür haben sie nun vielleicht das Glück, ein schönes Zuhause zu finden, in dem gut für sie gesorgt wird.

Alle drei sind offene und quirlige Junghündinnen, die noch viel lernen wollen. Rein optisch ist davon auszugehen, dass bei ihnen in der Ahnengalerie wohl mal ein Herdenschutzhund mitgemischt und vermutlich werden sie auch über 50 cm Schulterhöhe bekommen wenn sie ausgewachsen sind - ein Zuhause in einer ländlicheren Gegend mit Garten wäre toll!

Lilly ist gechipt, komplett geimpft und wird kastriert vermittelt. 

Update:
Lilly ist mittlerweile schon zu einer recht großen jungen Hundedame herangewachsen und wird sicher noch einige weitere Zentimeter zulegen ;)

Sie ist nach wie vor sehr menschenbezogen und nutzt jede Gelegenheit, bei den Mitarbeitern oder Besuchern der Auffangstation Streicheleinheiten abzustauben. In der Hundegruppe verhält sie sich eher unterwürfig und wurde in letzter Zeit leider öfter gemobbt, deshalb wäre es toll wenn sie möglichst schnell ein schönes Zuhause finden würde!

Hier gibt es Lilly live: Video 1

Lilly ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Lilly haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de