HUNDE

Levin freut sich über jede Unterstützung Levin freut sich über jede Unterstützung Levin freut sich über jede Unterstützung Levin freut sich über jede Unterstützung Levin freut sich über jede Unterstützung Levin freut sich über jede Unterstützung Levin freut sich über jede Unterstützung

Levin

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.02.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 50 cm
Aufenthaltsort Türkei

Levin

Levins Mutter Lola saß mit ihm und seinen zwei Geschwisterchen in den Zwingern der Stadtverwaltung.

Lola ging es augenscheinlich sehr schlecht, Rosi nahm sie mit und brachte sie in die Tierklinik, die drei kleinen Racker nahm sie mit in die Auffangstation. Hier ist Levin nun im großen Hunderudel zu einem hübschen jungen Rüden herangewachsen.

Levin liebt es, den ganzen Tag mit seinen Hundefreunden zu spielen und herumzutollen - er wäre sicher auch ein toller Zweithund. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich eher abwartend, wenn Besucher kommen und der große Trubel beginnt, hält er sich lieber am Rand und beobachtet alles aus der Ferne.

Für ihn suchen wir ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihn mit etwas Geduld an das Leben in Deutschland heranführen. Wenn er sich erst einmal eingewöhnt hat, wird er mit seinem sehr positiven Wesen bestimmt ein toller Begleiter!

Levin ist kastriert, gechipt, vollständig geimpft und entwurmt.

Levin ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Levin haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de