HUNDE

Lasse freut sich über jede Unterstützung Lasse freut sich über jede Unterstützung Lasse freut sich über jede Unterstützung Lasse freut sich über jede Unterstützung

Lasse

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.11.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen, akt. 42cm
Aufenthaltsort Türkei

Lasse

Lasses Mama Ilonka wurde zusammen mit ihren kleinen Welpen bei uns abgegeben.

Sie hatte eine Verletzung am Auge, die sich bereits infiziert hatte und dringend medizinisch behandelt werden musste. Während sie in der Klinik war, fanden Lasse und seine Geschwisterchen Unterschlupf in der Auffangstation.

Nun ist Lasse zu einem hübschen und fröhlichen Hundejungen herangewachsen, der bald alt genug ist, um die große Reise in ein endgültiges Zuhause anzutreten. Da er in der Hundegruppe aufwächst, ist er bestens mit anderen Hunden sozialisiert, ob er auch Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen. 

Wer hat Lust, dem süßen Kerl das deutsche Hundeeinmaleins beizubringen und sein Leben mit ihm zu teilen?

Er ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

Lasse ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Lasse haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de