HUNDE

Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung Kim freut sich über jede Unterstützung

Kim

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 24.12.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 70 cm
Aufenthaltsort Türkei

Kim

Darf‘s ein bissl mehr Hund sein!? ... hier kommt Kim ...

Ja, es ist nicht zu übersehen, ich bin mit meiner stattlichen Größe von gut 70cm eher das Modell Schrankwand. Aber das sollte doch kein Grund sein, warum ich nicht auch meine Familie finde!?

Geboren wurde ich im Dezember 2016, meine Mama habe ich und meine Geschwister leider sehr früh verloren, aber Gott sei Dank wurden wir von Rosi gefunden, die sich unser annahm.

Ich habe einiges zu bieten .. eine große Schulter zum anlehnen, ein aufgeschlossenes Wesen, kuscheln mag ich total gern, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Und ja, dafür „stalke“ ich auch gern mal die Zweibeiner, um eine extra Portion abzubekommen  * hüstel * ;o).

Ich bin kompatibel mit Artgenossen, brauche diese aber nicht unbedingt, eine Familie mit vielen Händen ist mir deutlich wichtiger :o).

Was ich suche ... als HSH Mix benötige ich zum einen PLATZ(!) zum anderen Menschen, die bereit sind, mich sicher und souverän zu führen. Die Geduld und Spaß daran haben mir das kleine 1x1 der Hundeschule beizubringen.

Wenn ihr Euch jetzt angesprochen fühlt und dazu noch viele Hände zum schrubbeln habt, dann meldet euch!

Ich freu mich auf Euch,
Euer Kim

Ich bin übrigens gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 

Und hier gibt es Kim live zu sehen: Video 1

 

Wenn Sie Interesse an Kim haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de