HUNDE

Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung Joschi freut sich über jede Unterstützung

Joschi

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 27.09.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 60 cm
Aufenthaltsort Türkei

Joschi

Here come‘s the sun .. Joschi :)

Geboren wurde ich im September 2018 in der Türkei. Zusammen mit meiner Mama und meinen 8 Geschwistern kam ich in die Auffangstation von Rosi, wo wir erstmal aufgepäppelt und medizinisch versorgt wurden.

Wie ihr seht, bin ich zu einem wunderschönen Jungspunt herangewachsen, ich liebe es ausgiebig zu spielen, zu kuscheln und die Welt zu entdecken. Meine offene, fröhliche Art, Menschen und Artgenossen gegenüber, lassen alle Herzen höher schlagen.

Man sagt, Grün sei die Hoffnung - und so schaue ich hoffnungsvoll mit meinen wunderschönen grünen Augen in die Zukunft und hoffe, dass genau IHR (!) die Familie seid, die mit mir Frohnatur zusammen die Welt erkunden und das 1x1 der kleinen Hundeschule erlernen möchtet?!

Ich freu mich auf Euch!
Euer Joschi

Und natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Wenn Sie Interesse an Joschi haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de