HUNDE

Jack freut sich über jede Unterstützung Jack freut sich über jede Unterstützung Jack freut sich über jede Unterstützung Jack freut sich über jede Unterstützung Jack freut sich über jede Unterstützung Jack freut sich über jede Unterstützung Jack freut sich über jede Unterstützung Jack freut sich über jede Unterstützung

Jack

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 18.05.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 55 cm
Aufenthaltsort Türkei

Jack***Reserviert***

Hallo, ich heiße Jack und bin momentan hier in der Auffangstation in Aksu zu Hause. Glücklicherweise hat mich die Rosi auf der Straße aufgelesen!

Da war ich noch ein kleiner Welpe. Denn ohne Hilfe ist es für so kleine Zwerge völlig aussichtslos, auf der Straße zu überleben. Man findet nicht wirklich was zu essen, hat keinen Schutz vor Infektionen ohne die so wichtigen Impfungen und ohne seine Mama, die auf einen aufpasst, sowieso keine Chance.

Und so kam ich in die Auffangstation, wo ich inmitten eines großen Hunderudels zu einem fröhlichen und gesunden Junghund heranwachsen konnte. Ich bin immer mit dabei, wenn irgendwo was los ist und tobe am liebsten den ganzen Tag mit meinen Fellnasenkumpels durchs Gehege.

Aber auch wenn’s mir hier gut gefällt, sagt Rosi, sei es an der Zeit, eine eigene Familie für mich zu finden. Menschen, die Spaß daran haben, Zeit mit einem aktiven und lustigen Kerlchen wie mir zu verbringen und mir ein Plätzchen frei räumen auf ihrem Sofa oder in einem kuscheligen Hundekörbchen. Ich muss zwar noch lernen, wie das Hunde-Einmaleins funktioniert, aber ich bin mir sicher, mit deiner Hilfe hab ich das ratzfatz raus, so clever wie ich bin ;-)

Was meinst du, suchst du auch nach einem kleinen Abenteuer? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse! Ich bin übrigens ausreisefertig und gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Es kann losgehn…

Wenn Sie Interesse an Jack haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de