HUNDE

Hector freut sich über jede Unterstützung Hector freut sich über jede Unterstützung Hector freut sich über jede Unterstützung Hector freut sich über jede Unterstützung Hector freut sich über jede Unterstützung

Hector

Rasse Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.10.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 31 cm
Aufenthaltsort Türkei

Hector

Klein aber oho, besser kann man Hector nicht beschreiben.

Der kleine Kerl wurde von seinem Besitzer, der ihn wohl als Kettenhund gehalten hatte, einfach in der Auffangstation abgeladen.

Er saß hinten auf der Ladefläche eines Lieferwagens und versuchte verzweifelt sich etwas erhöht zu platzieren, weil der Blechboden so aufgeheizt war, dass er sich die Pfoten verbrannt hatte. Da der Besitzer ihn aussetzen wollte und er in keinem guten Zustand war, durfte er bleiben.

In der Auffangstation wurde er liebevoll aufgepäppelt und entwurmt und als er völlig gesund war, entfaltete sich sein ganzes Potenzial. Wer nämlich glaubt ein kleiner, weißer Wuschel ist gleichzeitig ruhig und unauffällig, der wird bei bei Hector eines Besseren belehrt. Sein niedliches Aussehen täuscht, sein Name ist Programm und er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.

Wie ein kleiner Napoleon hat er das Kommando in seinem Rudel übernommen und bestimmt wo es lang geht. Er ist überhaupt nicht zimperlich, rauft und tobt für sein Leben gern mit den anderen Hunden und es wäre toll, wenn Hector in seinem neuen Zuhause einen Hundekumpel an seiner Seite hätte.

Obwohl er vom Charakter her etwas an einen grantigen Opa erinnert, hat er ein liebes Wesen und ist nicht aggressiv, mag aber auch nicht bedrängt werden. Liebe und Zuneigung hat er als Kettenhund wohl niemals erfahren und er sollte seine Zeit bekommen um sich in seinem Tempo anzunähern.

Wer einen unerschrockenen, aufgeweckten, lebenslustigen Hund sucht und ihm zeigen möchte wie schön das Leben als geliebter Vierbeiner sein kann: bitte melden, mit Hector kommt Action ins Haus ;-)

Und hier gibt es Hector live zu sehen: Video 1

Wenn Sie Interesse an Hector haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de