HUNDE

Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung Finja freut sich über jede Unterstützung

Finja

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 27.02.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 68 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Felsberg (Hessen)

Finja

Finja bezieht ihr Körbchen in Hessen bei einer unserer Tierschutzkolleginnen! Das freut uns sehr für Finja, denn sie gehörte zu den Hunden, die immer übersehen werden. Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an!:) Herzlichen Dank für Finjas Adoption.

Eine holländische Tierschützerin fand Finja und ihre beiden Geschwister im Alter von knapp drei Monaten mutterlos auf der Straße.

Ursprünglich wollte sie die Kleinen bei einer anderen Tierschutzorganisation unterbringen. Da dort aber kein Platz war, wurde Rosi um Hilfe gebeten. Eines der Geschwisterchen verstarb leider, es hatte eine vergiftete Maus gefressen :(

Finja hat bereits jetzt eine stattliche Größe erreicht, ausgewachsen wird das hübsche Hundemädchen vermutlich über 60cm Schulterhöhe erreichen. 

Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden im Rudel und hat ein freundliches und offenes Wesen, wodurch sie sich sicher auch gut für eine Familie mit hundeverständigen Kindern eignet.

Sie wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.

Finja ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Finja haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de