HUNDE

Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung Filou freut sich über jede Unterstützung

Filou

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 02.10.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 47 cm
Aufenthaltsort Deutschland

Filou

Hallo, ich bin der kleine Filou und in Aksu unterwegs auf drei Beinchen. Bis es allerdings soweit kam, musste ich in meinem kurzen Leben leider schon einiges mitmachen.

Ich wurde auf den Straßen Antalyas aufgelesen und ins städtische Tierheim gebracht. Mein Vorderbein war da schon gebrochen, interessiert hat es jedoch keinen. So saß ich also mit meinem kaputten Bein und wirklich schlimmen Schmerzen im Tierheim bis Rosi vorbeikam und mich sofort mitnahm. In der Tierklinik stellte sich dann heraus, dass meine Muskeln und Nerven im Bein so arg zerstört waren, dass nur noch eine Amputation infrage kam.

Die Operation habe ich super weggesteckt und durfte dann zum Gesundwerden in die Auffangstation nach Aksu umziehen. Hier habe ich mich total gut eingelebt und prima erholt.

Und ich kann euch sagen, auch auf drei Beinchen kann man sein Leben genießen und sogar noch viel mehr, als wenn man die ganze Zeit Schmerzen haben muss. Ich kann genauso wie meine vierbeinigen Kumpels hier durchs Gehege flitzen und toben. Das macht mir nämlich richtig Spaß: durch die Gegend düsen und mit den anderen Fellnasen hier spielen, übrigens auch mit den Katzen, die zähle ich auch zu meinen Freunden.

Ich bin ein wirklich liebes und unkompliziertes Kerlchen, mache nie Ärger und freue mich einfach so sehr, dass ich diese furchtbaren Schmerzen und das Leben im städtischen Tierheim endlich hinter mir lassen konnte und jetzt nochmal neu durchstarten kann. Magst du mir dabei helfen? Vielleicht wohnt bei dir ja schon eine Fellnase. Das würde mir die Eingewöhnung bestimmt etwas leichter machen und ich könnte mir ein bißchen was abschauen, wie das Leben als Familienhund so läuft.

Ich verspreche dir, ich mache dein Leben noch ein kleines Stückchen bunter und lustiger! Lass uns zusammen unser gemeinsames Abenteuer beginnen! Ich sitze auf meinem gepackten Köfferchen und kann es kaum erwarten bis du dich endlich bei mir meldest. Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt.

Hier gibt es Filou live zu sehen: Video 1

Wenn Sie Interesse an Filou haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de