HUNDE

Fienchen freut sich über jede Unterstützung Fienchen freut sich über jede Unterstützung Fienchen freut sich über jede Unterstützung Fienchen freut sich über jede Unterstützung Fienchen freut sich über jede Unterstützung Fienchen freut sich über jede Unterstützung

Fienchen

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 14.03.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 48 cm
Aufenthaltsort Türkei

Fienchen

Unser kleines Fienchen wurde von den städtischen Hundefängern auf der Straße aufgelesen. Sie hatte eine kleine Geschwulst am Rücken und war von Zecken übersäht.

Bei der Stadtverwaltung ist die medizinische Versorgung der Tiere leider sehr begrenzt, der Tumor wurde lediglich provisorisch mit Blauspray eingesprüht - hier musste Rosi dringend helfen! 

So brachte sie Fienchen in die Tierklinik, die Geschwulst wurde entfernt und da sie Gott sei Dank gutartig war, sind auch keine weiteren Probleme zu erwarten :) natürlich wurde Fienchen auch von sämtlichen Zecken befreit. 

Fienchen ist eine ganz besonders lustige und menschenbezogene kleine Hündin, eine richtige kleine Knutschkugel, die alle zum Lachen bringt. Andere Hunde mag sie nicht so sehr in ihrer Nähe haben, sie wäre gerne Einzelhund - deshalb wäre es für sie besonders wichtig, möglichst schnell aus dem Trubel der Auffangstation ausziehen zu können! 

Wer hat ein Herz für unser drolliges Fienchen?

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Fienchen ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Fienchen haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de