HUNDE

Duke freut sich über jede Unterstützung Duke freut sich über jede Unterstützung Duke freut sich über jede Unterstützung Duke freut sich über jede Unterstützung Duke freut sich über jede Unterstützung Duke freut sich über jede Unterstützung Duke freut sich über jede Unterstützung Duke freut sich über jede Unterstützung Duke freut sich über jede Unterstützung

Duke

Rasse Shar-Pei-Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 02.01.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 47 cm
Aufenthaltsort Türkei

Duke

Duke wurde im alter von ca. 3 Monaten in der Auffangstation abgegeben. Der Besitzer der Mutterhündin wollte den Welpen nicht, da seine reinrassige Hündin von einem Straßenhund gedeckt worden war.

Als (nur) Shar-Pei-Mischling war Duke wohl nicht verkäuflich und so landete der kleine aufgeweckte Kerl bei uns!

Duke ist ein offener und menschenbezogener, fröhlicher Junghund. Er kommt mit allen Hunden in der Auffangstation gut zurecht und ist immer da zu finden, wo Action ist. Agil und quirlig wie er ist, würde er toll zu aktiven und sportlichen Menschen passen, die viel mit ihm unternehmen - wir können uns vorstellen, dass er auch viel Spaß an Hundesport wie Agility o.ä. hätte. Ob Duke Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen.

Er ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert.

Duke ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Duke haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de