HUNDE

Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung Big Mama freut sich über jede Unterstützung

Big Mama

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 09.10.2013
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 48 cm
Aufenthaltsort Türkei

Big Mama

Big Mama lebte mit ihren drei Welpen auf der Straße, als eine befreundete Tierschützerin sie entdeckte. Die Hündin war in schlechtem Zustand...

Sie wirkte schwach und konnte nicht gut laufen, also nahmen wir die kleine Hundefamilie in unsere Obhut. Phasenweise konnte sie gar nicht mehr aufstehen und zeigte gelegentliches Zittern, ohne dass wir trotz zahlreicher Untersuchungen in der Tierklinik eine Ursache herausfinden konnten - möglicherweise war sie an Staupe erkrankt und es zeigen sich Folgeschäden im Nervensystem?

Mittlerweile wirkt sie nicht mehr besonders auffällig, allerdings ist sie außergewöhnlich ruhig und liegt lieber an einem ruhigen Plätzchen als sich in den Tumult zwischen den anderen Hunden zu mischen. Wenn sie die Chance hat, nach Deutschland zu reisen, würden wir sie hier sehr gerne noch einmal in einer Tierklinik vorstellen. 

Big Mama ist Menschen gegenüber zutraulich und lieb, sicher würde sie auch Katzen tolerieren. Wir suchen dringend eine Pflege- oder Endstelle für sie, die bereit ist, sie für weitere Diagnostik zum Tierarzt zu begleiten. 

Sie ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Big Mama ist

Geeignet für
  • Senioren
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Big Mama haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de