HUNDE

Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung Benji freut sich über jede Unterstützung

Benji

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 18.06.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 55 cm
Aufenthaltsort Türkei

Benji - Hund im Pappkarton

Benji war als kleiner Welpe zusammen mit seinen Geschwisterchen in einem Pappkarton ausgesetzt ...

... und von den Findern in der Auffangstation abgegeben worden. Hier konnte er im großen Hunderudel gemeinsam mit Pferden und Eseln zu einem hübschen und fröhlichen Junghund heranwachsen. Fremden Menschen nähert er sich freundlich und neugierig aber vorsichtig an - er ist nicht aufdringlich sondern wartet erst einmal ab bis er sich sicher ist dass ihm nichts Schlimmes passiert. 

Dann lässt er sich auch gerne beschmusen. Nach einer Eingewöhnungszeit in der er seine neuen Menschen und die neue Umgebung erkunden kann wird er mit seinen neuen Besitzern sicher gerne eine Hundeschule mit vielen Kumpels zum Spielen und Toben besuchen. Benni ist bereits kastriert, gechipt, vollständig geimpft und entwurmt.

Und hier könnt Ihr mich live sehen!

Benji ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Benji haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de