HUNDE

Bello freut sich über jede Unterstützung Bello freut sich über jede Unterstützung Bello freut sich über jede Unterstützung Bello freut sich über jede Unterstützung Bello freut sich über jede Unterstützung

Bello

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 18.06.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe ca. 63 cm
Aufenthaltsort Türkei

Bello

Bello war als kleiner Welpe zusammen mit seinen Geschwisterchen in einem Pappkarton ausgesetzt ...

... und von den Findern in der Auffangstation abgegeben worden. Hier ist er im großen Hunderudel gemeinsam mit Pferden und Eseln zu einem hübschen und fröhlichen Junghund herangewachsen. Von seinen Geschwistern ist er der Schüchternste - wenn fremde Menschen kommen, läuft er gemeinsam mit den anderen neugierig zu ihnen hin, lässt sich aber erst nicht anfassen. 

Mit Ruhe und Geduld springt er aber über seinen Schatten! Mit anderen Hunden versteht er sich bestens und wird nach einer Eingewöhnungszeit in seinem neuen Zuhause sicher ein toller Freund und Begleiter für seine Menschen werden.

Bello ist bereits kastriert, gechipt, vollständig geimpft und entwurmt.

Bello ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Bello haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de