HUNDE

Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung Bella freut sich über jede Unterstützung

Bella

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 01.08.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 58 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Mönchengladbach (NRW)

Bella

Bellas Mutter Arabella wurde hochträchtig auf der Straße gefunden. Die Hundemütter haben es in der Gegend um Aksu sehr schwer!

Da sie von der Bevölkerung nicht erwünscht sind und kaum Möglichkeiten haben, Futter zu finden - viele Welpen sterben, weil sie nicht ausreichend versorgt werden können... so holten wir Arabella zu uns, um ihr und ihrer Familie die Chance auf einen guten Start zu geben. Wenige Tage später brachte sie acht Welpen zur Welt, die nun auch alt genug sind, um für sie ein schönes Zuhause in Deutschland zu suchen.

Bella ist ein zutrauliches und welpentypisch verspieltes kleines Hundemädchen. Sie spielt und tollt die ganze Zeit mit ihren Geschwistern herum und hat auch mit anderen Hunden keine Probleme. Natürlich braucht sie noch viel Erziehung, aber mit etwas Geduld und vielleicht der Unterstützung durch eine Hundeschule wird sie sich sicher gut in ein Leben als deutscher Familienhund einfinden.

Bella ist komplett geimpft, gechipt und wird kastriert vermittelt.

Hier gibt es Bella live zu sehen!

Update:
Mittlerweile ist die (gar nicht mehr so kleine) Arabella mitten in der Pubertät und dementsprechend noch immer sehr aktiv und bewegungsfreudig. Nach wie vor kommt sie hervorragend mit den anderen Hunden in der großen Gruppe zurecht, besonders freut sie sich aber über jeglichen Menschenkontakt und bettelt sehr charmant um Aufmerksamkeit. Sie würde sich sicher sehr über ihre "eigenen" Menschen freuen!

Update aus der Pflegestelle:
Bella wohnt nun schon seit zwei Wochen in ihrer Pflegefamilie in Mönchengladbach und hat dort schon alle Herzen erobert! Mit ihrer ruhigen lieben Art fordert sie regelmäßig ihre Kuscheleinheiten ein und ihrer Bezugsperson ist sie eine sehr treue Begleiterin. Im Straßenverkehr lief sie direkt gut an der Leine nur neuem gegenüber ist sie noch etwas schreckhaft.

Auch anderen Hunden und Menschen (vor allem Männern) ist sie noch sehr unsicher und ängstlich gegenüber aber auch das wird sich sicherlich mit der Zeit und der richtigen Übung schnell legen. Bella war von beginn an Stubenrein und kann auch schon paar Stunden alleine bleiben. 

Sie lernt schnell und mit vertrauen wird sie sich bestimmt zu einer treuen Begleiterin entwickeln!

Bella ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Bella haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de