HUNDE

Ayla freut sich über jede Unterstützung Ayla freut sich über jede Unterstützung Ayla freut sich über jede Unterstützung Ayla freut sich über jede Unterstützung Ayla freut sich über jede Unterstützung Ayla freut sich über jede Unterstützung

Ayla

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 14.02.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 63 cm
Aufenthaltsort Türkei

Ayla

Die Besitzer von Ayla fanden sich vermutlich schlau, als sie Ayla und eine andere Hündin loswerden wollten...

Sie kamen auf die Idee, die beiden Hunde an ein Seil zu binden und daran über das hohe Tor der Auffangstation "abzulassen", statt zu klingeln und sie "offiziell" bei uns abzugeben. Im Gegensatz zu der anderen Hündin, die dabei am Hals verletzt wurde, hat Ayla das Prozedere zum Glück unbeschadet überstanden und hat mittlerweile auch alle notwendigen Impfungen und Formalitäten durchlaufen, um in ein neues Zuhause in Deutschland zu starten. 

Ayla ist eine freundliche Hündin, die offen auf Besucher der Auffangstation zugeht und sich sehr gerne Streicheleinheiten abholt. Auch mit den anderen Hunden in der Auffangstation kommt sie gut zurecht, alle mögen Ayla und Ayla mag auch alle anderen :) ob sie auch Katzen mit Katzen zurecht käme  können wir bei Bedarf gerne testen. 

Als Herdenschutzhundmischling würde sich Ayla in der Großstadt vermutlich nicht sehr wohlfühlen, ein Haus mit Garten wäre toll - vor allem aber ist ihr Familienanschluss wichtig :)

Ayla ist gechipt, komplett geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Ayla ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Ayla haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de