HUNDE

Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung Angelo freut sich über jede Unterstützung

Angelo

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.10.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 63 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Kirchroth (Bayern)

Angelo

Angelo lebt nun in Kirchroth - in der Nähe von Regensburg. Seine neuen Menschen hatten bereits vor einiger Zeit seine Mutter Lana adoptiert. Angelo durfte dort zur Pflege einziehen...zu Angelos Glück wollte man ihn aber doch nicht mehr abgeben:) Herzlichen Dank für seine Übernahme!

Angelo wurde zusammen mit zehn Geschwisterchen und Hundemama Luna einfach vor der Auffangstation ausgesetzt.

Die Kleinen durften in Sicherheit bei uns aufwachsen und wir suchen nun ein schönes Zuhause für sie.

Angelo ist zu einem offenen und freundlichen Hundejungen herangewachsen. Er freut sich über Besucher der Auffangstation und lässt sich gerne beschmusen. Mit anderen Hunden kommt der hübsche Kerl prima zurecht, ob er Katzen mag können wir bei Bedarf gerne testen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Hier gibt es Angelo live zu sehen!

Angelo ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Angelo haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de