HUNDE

Aladin freut sich über jede Unterstützung Aladin freut sich über jede Unterstützung Aladin freut sich über jede Unterstützung Aladin freut sich über jede Unterstützung

Aladin

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 27.12.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 60 cm
Aufenthaltsort Türkei

Aladin

Der arme Aladin wurde von Nachbarn der Auffangstation an einer kurzen Kette gehalten.

Ein Leben ohne Auslauf, nur notdürftig versorgt mit Wasser und Essensresten :( eine Helferin der Auffangstation konnte sich dieses Elend nicht mit ansehen und gemeinsam mit Rosi überredete sie die Besitzer, uns den hübschen Rüden zu überlassen.

Nun ist Aladin bereit für den Start in eine glückliche Zukunft. Er ist ein menschenfreundlicher Kerl, der sich in der Hundegruppe  der Auffangstation durchaus selbstbewusst verhält. In seinem neuen Zuhause wäre er gerne Einzelhund oder in Gesellschaft einer freundlichen Hundedame, bei Rüden würde wahrscheinlich die Sympathie entscheiden. Ob Aladin Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen.

Wie alle unsere Hunde ist er gechipt, komplett geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Aladin ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Aladin haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de