HUNDE

Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung Aaron freut sich über jede Unterstützung

Aaron

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 20.09.2019
Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 50 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Wiesloch

Aaron

Der hübsche Aaron saß wie so viele andere unserer Schützlinge in den Zwingern der Stadtverwaltung als Rosi ihn entdeckte.

Da er scheinbar an der linken Vorderpfote Schmerzen hatte und sie sah dass auch ein paar Zehen fehlen, nahm sie ihn kurzerhand mit in die Auffangstation. Nach einem Röntgentermin stellte sich heraus, dass es ein alter Bruch zu sein scheint, der sehr schlecht  verheilt ist. Auch sind noch kleine Knochensplitter zu erkennen, was dem armen Kerl offensichtlich Schmerzen beim Auftreten bereitet.

Aaron hat sich gut eingelebt, hat aber bei einigen fremden Menschen anfangs eine gewisse Zurückhaltung und verbellt diese dann auch schon mal vorsichtshalber ;-) Dann zeigt er aber seine sehr liebenswerten Seiten, er ist sehr aufgeschlossen, anhänglich und verschmust ohne sich aufzudrängen. Er hat ein sehr angenehmes Wesen und liebt es in der Sonne zu chillen.

Er ist noch sehr verspielt und tobt gerne mit den anderen Hunden, weist diese aber auch mal zurecht  und versucht sich ein bisschen zu behaupten. Er zeigt dabei keine Aggression, eher könnte das Verhalten auch eine Folge seiner Verletzung sein, indem er sich bei Schmerzen abgrenzen möchte.

Für den wunderschönen, lieben Aaron suchen wir dringend eine Pflegestelle oder liebevolles Zuhause wo die Behandlung oder OP seiner Pfote gewährleistet ist, damit er ein unbeschwertes, glückliches Leben führen kann.

Wer möchte ihm diese Chance geben und diesem tollen Hund einen 2. Start ins Leben ermöglichen?

Aaron wird gechipt,entwurmt und kastriert vermittelt.

Und hier gibt es Aaron live zu sehen: Video 1

Wenn Sie Interesse an Aaron haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de